Schlecht

Bewertungen für Hotel Stanserhof

• Felix Alter 36-40

„Sehr freundlich, grosses Zimmer”

Schöne modern eingerichtete Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr Willkommen. Ist im Zentrum von Stans,mit dem Zug gut erreichbar. Für Wanderungen ideal, viele schöne Wege in der näheren Umgebung. P

• Antoinette Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gute Lage,kein Luxus!”

Für Kurzurlaub gut geeignet.Geräusche durch Bahn- und Auto waren für uns gewöhnungsbedürftig.Personal beim Frühstück empfanden wir als nicht motiviert.Schade!

• Heiko Alter 31-35
    September 2013

„Zentrale Lage von Stans und dem Stanserhorn ”

Das Hotel ist in optimaler Ortsmitte gelegen. Auch von der Verkehrsanbindung an der Autobahn bzw der Zentralbahn gelegen. Nur das Frühstücksbuffet könnte eine Auffrischung vertragen.

• Michel Alter 41-45
    Juni 2013

„Von aussen top, von innen mehr als flop”

Offensichtlich befand sich das Hotel im Umbau. Im Zimmer funktionierte der TV nicht, di Fensterläden waren demontiert, Nachttischlampen und Steckdosen funktionierten nicht.

• Elena Alter 36-40
    Januar 2013

„Business Meeting”

Hatten ein meeting von unserer firma im stanserhof. War richig gut. Zimmer gross und sauber, personal sehr freundlich. Hatten ein abendessen im hotelrestaurant "Cubasia", das beste essen das ich bisher in der schweiz bekommen habe! Nacher sind wir noch alle in die "Buddha Bar" zum feiern. Wir waren auch...

• André Alter 51-55
    August 2012

„Biker willkommen”

Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt gegenüber der Stanserhornbahn. Ideal gelegen für Tagestouren mit dem Motorrad oder dem Rucksack. Das grosse Zimmer ist in sauberen und gepflegten Zustand, was das neu eingerichtete Badezimmer unterstreicht. Das Asiatische Essen ist der Hammer und die Mitarbeiter sind...

• Ruth Alter 61-65
    Juni 2012

„Wer grosse Zimmer liebt, Hotel Stanserhof”

Die Zimmer sind gross und farbenfrohe eingerichtet.Neue grosse Badezimmer Es ist alles äusserst sauber gehalten. Das Restaurant und Bar sind stimmungsvoll eingerichtet. Das Personal vom Hotel und Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Das Gartenrestaurant, obwohl an der Strasse sehr stimmungsvoll....

• Marion & Remo Alter 36-40
    August 2008

„Hotel direkt an der Stanserhorn-Bahn”

Wir haben ein Cubasia-Weekend im Hotel Stanserhof gebucht, d. h. eine Übernachtung mit Degustationsmenü. Der Stanserhof liegt im Zentrum des alten Dorfkerns. Das Haus ist sicher schon ein bisschen älter, das Restaurant sieht aber recht neu gestaltet aus. Wir sind vormittags gegenüber vom Hotel und direkt...

• Beate Alter 41-45
    Juni 2008

„Schönes und sehr freundliches Hotel”

Zentral gelegen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Die feine asiatische Küche hat uns überrascht. Man darf in der Lounge gemütlich auch eine Zigarre rauchen.

• Rob Alter 41-45
    August 2007

„Hotel völlig OK, Asiatische Küche Oberklasse”

Hotel ist OK, Zimmer sind gross und ausreichend ausgestattet

Hotels in der Nähe von Hotel Stanserhof