Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stanford

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Städteurlaub”

    Hotel befindet sich äußerst zentral direkt am Herald Square direkt an der Metro und war für uns ein idealer Ausgangspunkt für unsere Städtereise!


  • Bernhard Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schlechtest Preis-Leistungsverhältnis”

    Zimmer ohne Fenster, kein Platz um die Sachen zu verstauen, Badezimmer zu klein, uralter Teppichboden,


  • Ingo Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zentrales Hotel”

    Nah zur Penn Station, dem Empire State Builduing und dem Madison Square Garden ist die Lage in Midtown ideal. Als Ausgangspunkt für Erkundungen des Strassendjungels von Manhattan. Frühstück ist ok, wenn auch etwas eintönig. Zimmer mittelsgroß und Bad in Ordnung.


  • Christoph Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vernünftiges Mittelklasse Hotel in Top-Lage”

    Für New Yorker Verhältnisse und angesichts der absoluten Top-Lage (Midtown, Macy's Empire State Building, Madison Square Garden direkt um die Ecke, U-Bahn 30 Sek.! entfernt) und bei einem dafür noch akzeptablen Preis con ca. 280 $/Nacht (Sept. 2015) absolut empfehlenswert.einige Mankos gibt es allerdings:nur...


  • Julia Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel Stanford auf alle Fälle weiterzuempfehlen!”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Stanford. Uns wurde immer freundlich weitergeholfen und es gibt nichts zu beanstanden. Wir hatten sogar ein kleines Problem im Bad, dieses wurde sofort (ohne Reklamation unsererseits) repariert.


  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top, immer wieder.”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber nicht unsauber. Es gibt kostenloses WiFi, mit sehr guten Empfang.Es gibt Gäste aus der ganzen Welt und in jedem Älter. Auch konnten wir mehrmals mit deutschsprachigen Gästen sprechen.Im Zimmerpreis ist ein Frühstück (oder so etwas was Frühstück genannt...


  • Susan Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Fest in koreanischer und französischer Hand, Sauberkeit im Zimmer, Ausblick gleich Null, stattdessen auf Mauer , ca. 1m entfernt


  • Andre Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Mittelklasse Hotel mitten in Manhattan”

    Insgesamt war unser Aufenthalt im Hotel Stanford gut. Das Hotel punktet vor allem mit der Lage. Zum Empire State Building sind es nur einige hundert Meter, genau so bis zu Macy's. Die Penn Station liegt auch nur einen Block entfernt und ist somit prima für die Anreise geeignet.Die nächste U-Bahnstation...


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Alles super!”

    Wir wurden schon beim Check In so nett empfangen und haben uns immer wohl und sicher gefühlt, die Lage ist der Hammer und ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen, das Frühstück war auch richtig gut, es ist einfach toll gewesen, nur das Bad war etwas kalt und nicht beheizbar.


  • Yvonne Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines aber feines Stadhotel mitten in Manhatten”

    Gutes Hotel für New York Besuch :)