Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadtgut Berlin-Buch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke Alter 46-50
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kundenfreundlich?”

    Ich musste für meine Anreise nach 18.00 Uhr nochmal 15 € extra bezahlen. Das find ich extrem kundenunfreundlich. Das ist eine Größe, die ich nicht beeinflussen kann, denn wenn ich erst nach der Arbeit losfahren kann, wird es doch wohl oft später als 18.00 UhrMan hätte den Schlüssel auch im Restaurant...


  • Josefine Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung passt!”

    Das Hotel ist sauber und gepflegt. Der Service war super! Die Zimmer sind toll eingerichtet, das Bad ist groß und sauber. Die Nacht war ruhig. Im direkt angeschlossenen Restaurant kann man sehr gut essen und den Abend mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Vor dem Haus ist ein großer Parkplatz. Das...


  • Manfred Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klein aber Oho”

    Kleiner Familienbetrieb in idyllischer Lage direkt am Park. Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Am Morgen erwartete mich ein üppiges Frühstück, was meiner Erfahrung nach bei Hotels dieser Größenordnung eher selten ist.Alles in allem war ich vollstens zufrieden....


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und schön!”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel mit Stil am nördlichen Stadtrand von Berlin. Direkt am Park gelegen, ausreichend Parkmöglichkeit. Sehr gute S-Bahn-Anbindung. Alles in allem: zu empfehlen!


  • Angelika Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes hotel”

    schönes Hotel mit charme. allerdings gibt es einige zimmer mit bad über dem flur. bei längerem aufenthalt ist das sehr mühsam. das bad an sich ist aber sehr geräumig. etwas nervend war auch das brummen der kühlung vom restaurant. wunderschöner park nebenan lädt zum spazieren ein. in der feste scheune...


  • Sven Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ambiente in alten Mauern zum günstigen Preis”

    Stilvoll und urig eingerichtet, sehr bequem und trotzdem modern.Angeschlossenes Restaurant/Frühstückraum war Mischung aus rustikalen Rohbau und Stahlarchitektur und Kunst(Künstlerhof) ist ansprechend.Speisen und Getränkeservice sehr gut.Sehr ruhige Lage.S-Bahn 10 min. Fußweg.

  • 1