Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadtgarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hilde Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lage ja, Zimmer naja, Essen nein”

    Gute Lage, komplizierte interne Gebäudeorganisation, biederes Interieur, ohne besondere Highlights.


  • Nina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Hotel für Gehbehinderte! ”

    Trotz schriftlicher Bestätigung haben wir nicht das gebuchte Zimmer ( helles großes Zimmer mit Rundumbalkon ) bekommen. Der Hotelbesitzer war sehr uneinsichtig und lautstark. Angeblich ist das ein Formschreiben was immer so versandt wird. Absolut nicht für Gehbehinderte geeignet! Die Stufenanzahl zum...


  • Arne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut geführtes Hotel in ruhiger Lage”

    Top Lage, wo man sich gut erholen kann. Gemütliche und geschmackvolle Zimmer, Sauberkeit ist top. Ruhige Lage.


  • Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Abwertung auf der Zielgeraden”

    Für was hole ich ein Angebot ein wenn am Ende die Rechnung deutlich teurer ausfällt als ursprünglich (schriftlich!) vereinbart?! Von der Art und Weise wie versucht wurde mir den höheren Preis erklären zu wollen...ich kam mir vor wie auf einem orientalischen Basar - seriös & kundenorientiert ist anders!!!...


  • Sylvie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhotel mit viel Charme”

    Komme immer wieder gerne ins Hotel Stadtgarten! Es ist mein absolutes Lieblingshotel und es sei zu erwähnen, dass ich beruflich pro Jahr schon mal in 15-20 diversen Hotels in Europa wohne, habe also Vergleichsmöglichkeiten!!! Im Hotel Stadtgarten stimmt wirklich alles, was man sich als Gast wünscht!...


  • Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kann ich nur empfehlen”

    Sehr gute Lage top Service sehr gute Küche Zimmer Schwimmbad Sauna Ruheraum sehr saubersehr zuvorkommendes Personal


  • Susanne Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Sehr herzlicher Empfang, saubere Zimmer, sehr guter Service und Preis/Leistung sehr gut. Rhig und direkt am See. Viele Wellnes-Möglichkeiten.Jederzeit gerne wieder.


  • Veronica Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut empfehlenswert, sehr ruhig”

    Wir waren eine Woche dort und fühlten uns sehr wohl. Kleines, familäres Hotel. Frühstück super, alles war da oder es wurde nachgelegt. Kellner ist ein Mann seines Faches, immer da, aber nicht lästig. Abendbrot hätte ein wenig besser sein können. Vorspeise hat uns beiden nicht geschmeckt. Hauptmenü zwischen...


  • Freia Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zufrieden”

    Wir brauchten neue Bettwäsche, weil unser Sohn erkrankt war. Um 23 Uhr bekamen wir am Nottelefon(Rezetion ist nachts nicht besetzt) die Antwort vom Chef, dass da nichts zu machen sei. Wir mußten ohne Bettwäsche nächtigen. Es gab nicht mal eine Entschuldigung vom Haus.Schade. denn sonst ist dies ein schönes...


  • Nadine Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Haus- gute Lage”

    Schöne ruhige Lage, ziemlich nah bei der Uferpromenade.Zum Stadtzentrum kurzer Weg zu Fuß.Das Strandbad auch ganz nah.Eine gute Empfehlung zur Erholung am See.