Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Stadt Lübeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karen Verena Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beim nächsten Besuch in Lübeck, gern wieder hier”

    Sehr günstig gelegen um die Lübecker Altstadt zu Fuß zu erkunden. Das Hotel Stadt Lübeck istallerdings schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Wir fühlten uns sehr wohl


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erfüllt seinen Zweck!”

    Zentrale Lage, gut Bus- und Bankverbindung direkt vor Ort, 10-15 min zu Fuß ins Stadt Zentrum, kleine Hotelanlage, Zimmer ausreichend, reichhaltiges Frühstücksbüfett


  • Siegfried Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles gut”

    Nettes, höfliches zu zuvorkommendes Personal. Hotelausstattung dem Preis entsprechend. Sauber. Sehr zentral gelegen. Frühstück ausreichend.


  • Frauke Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Sehr nettes Personal,sauberes Zimmer,gute Betten,gutes ausreichendes Frühstücksbuffet,wir kommen gerne wieder!Danke für den netten Aufenthalt.


  • Uwe Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für ein Wochenende”

    Das Hotel liegt zentral, nahe beim Bahnhof. Die Altstadt ist zufuss gut und schnell zu erreichen. Die Zimmer sind zwar klein aber zum Übernachten durchaus geeignet und sauber. Frühstück lecker und reichlich. Personal ist sehr freundlich und immer gut aufgelegt.


  • Brigitte H. Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut”

    Das Zimmer war srhr schön,der Busbahnhof hat nicht gestört.Das Frühstück war sehr lecker.die betten war gut zum schlafen.


  • Herbert Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Zentrum”

    Ein kleines, aber feines Hotel in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs. Kurze Wege in die Stadt. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.


  • Antje Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub zu Ostern”

    Kleines aber gemütliches Zimmer,nur etwas hellhörig.Personal Freundlich.Familiäre Atmosphäre.Frühstück sehr vielfältig.zentral gelegen gut vom Bahnhof zu erreichen.Hat uns sehr gefallen kommen gerne wieder.Safe im Zimmer fehlte


  • Maria Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Aufenthalt im Hotel”

    Das Hotel war sauber, Früstück sorgfältig vorbereitet, es gab voe Allem was, sowohl die Bedingung als auch die Inhabel sehr freundlich


  • Caro Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles bestens”

    Familiär,Gemütlich, Sauber, Kleines sehr gemütliches Haus mit Charme und der Persönlichen Note.Wer die Persönlichkeit möchte ist hier gut aufgehoben. Parkplatz gegenüber in Ordnung und bezahlbar. Direkt am Bahnhof für Leute ohne Auto.