Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Regis Abu Dhabi

• Guenther Alter 61-65

„Wohlfühl-Hotel ”

Schon beim Betreten des Hotels fühlt man sich wohl und sieht eine großzügige Treppe in die Chrystal-Lounge.Herzliche, aufmerksame Begruessung vom Personal. Von der Groesse des Hauses mit den Türmen sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Lage ist ja zentral und der Ausblick z.B. aus dem 43. Stock...

• Johanna Alter 56-60

„Spitzenhotel ,Supergastronomie,Herzlicher Service.”

Hotel der Spitzenklasse in Abu Dhabi in sehr guter Lage mit Spitzenkueche und tollen Service .Toller Beachclub.

• mario Alter 51-55

„schöne heiße woche”

das hotel,von aussen 2 Hochhäuser.aber von innen.wunderbar.der service.erstklassig auch speisen von guter Qualität.der schöne strand der blick auf das Emirats-kurz eine heiße Woche zum wohlfühlen.

• Henrico Alter 31-35

„Sehr gut”

Super tolles Hotel. Wir haben selten solch freundliche Angestellte erlebt. Egal was man brauchte es wurde prompt und freundlich erledigt. Wir waren hier während unseren Flitterwochen das ganze Zimmer war mit Rosenblättern dekoriert. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.

• I&I Alter 26-30

„Sehr empfehlenswert!”

Das Hotel ist wunderschön. Der Service unschlagbar. Die Aussicht atemberaubend. Ich kann das Hotel sehr empfehlen. Top

• Patricia Alter 46-50

„Wie eine Prinzessin im Märchen”

Obwohl ich schon viele schöne Reisen gemacht habe, habe ich noch nie zuvor einen solchen Service, eine solche Freundlich- und Gastlichkeit erlebt. Ich wurde behandelt und fühlte mich insgesamt im Hotel wie eine Prinzessin. Ich war zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten Mal im St. Regis Abu Dhabi....

• Patrick Alter 36-40

„Das beste Hotel in Abu Dhabi ”

Super schönes Hotel mit 6 Sterne Service. Butler steht 24 Stunden zur Verfügung. Tolles Essen, super Qualität! Schöne Aussicht , hübscher Beach Club. Der beste Urlaub den man sich vorstellen kann.

• Achim Alter 36-40

„nicht zuviel erwarten ! Abu Dhabi langweilig !”

Ein 5 Sterne hotel mit Ecken und Kanten daher nur 4 Sterne von uns! Eines ist uns auf unserer Reise klar geworden in den Emeraten das der Service in jedem Hotel erstklassig ist und das Personal auf Höchstleistung getrimmt ist. Jedoch muss man sagen das wir doch einige Beschwerden hatten die kleiner Natur...

„Abu Dhabi”

Es gibt kaum Mängel wo es sich lohnt Sie anderen weiter zu geben.Das einzige ist der Beach,der zwar gut ist aber die Wassertemperatur einer Badewanne gleicht leider schade.

• Marlise Alter 51-55

„Badeurlaub”

Das Hotel machte auf uns einen sehr guten Eindruck.Das Hotel liegt ideal direkt an der Corniche , alles zu Fuß oder mit dem Taxi innert wenigen Minuten erreichbar . Die Marine Mall ist gerade in der Nähe .