Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Nicolas Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekte Erholung ”

    Ein Paradies auf Kreta. Sehr schöne Anlage mit Liebe zum Detail. Weitläufigkeit und geschickte Architektur erlauben trotz ausgebuchten Hotels das Gefühl der Privatsphäre. Frühstück ist ausgezeichnet, auf der Terasse in der Morgensonne eingenommen, der perfekte Start in den Tag. Personal sehr freundlich....


  • Burcin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unvergessliche Flitterwochen”

    Es wareben unvergessliche Flitterwochen für meinen Mann und mich! Wir wurden vom Hotelmanager empfangen, der uns erst gratuliert hat und uns dann die Anlage gezeigt hat und diese Zeit, die er sich genommen hatte, nahm er sich auch für jeden, wie wir die Tage beobachten durften! Die Anlage ist wunderschön...


  • Pascale und Uli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel”

    Unsere persönlichen Hotel-Highlights waren der Sonnenuntergang in der Bar auf der Dachterrasse, das Ambiente vor allem Nachts (Beleuchtung), die vielen gemütlichen Sitzgelegenheiten, der kompetente und freundliche Service, die Sauberkeit, das vorzügliche Essen, insbesondere das leckere Frühstücksbuffet....


  • Katie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte, herzliche kretische Gastfreundschaft”

    Das Hotel bietet rundrum eine perfekte Wohlfühlatmosphäre und einen persönlichen Service der selbst für ein 5 Sterne Hotel herausragend ist. Der Küchenchef ist kreativ und alles, was man auf dem Büffet oder A la Carte findet ist von einer super Qualität.


  • Kathrin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Zum wiederholten Male meinen Urlaub hier verbracht und nicht enttäuscht worden. Ideal zum entspannen und verwöhnt werden. Traumhaftes Ambiente, sehr aufmerksames Personal. Essen ausgezeichnet.


  • Gerd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Beste was die Ostküste Kretas an Hotelerie zu ”

    Ein Highlight war die komplett neu renovierte Suite #300. Einfach innovativ in Stil und Einrichtung.Highlight war auch die Tatsache, dass man die Menue Angebot erweitert hat und den sehr hohen Qualitätsstandard noch etwas verbessern konnte. Hervor zu heben ist das Restaurant Minotaur.


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit Erholungsgarantie”

    Super Hotel, Ich war im Mai 16 zum zweitenmal in diesem Hotel und wieder war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kreta im Mai”

    Airtours bietet als Veranstalter keine Vorteile. Qualität von Veranstaltern wie Windrose deutlich besser. Diese Paket würden wir in Zukunft individuell als Bausteine buchen.


  • Gabriela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Exzellentes Personal, Bestes Services, Ruhe”

    Ein Hotel besonders für ruhesuchende geeignet, wir waren z B sehr angetan von der fehlenden Animation, gutes Klientel, perfektes Service, sehr sehr freundliche Bedienung überall, sehr nettes Ambiente.Man wird persönlich vom Hotelmanager empfangen und verabschiedet. Danke, Herr Nikos!


  • Christoph Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Lage, Tolle Architektur, Super Hotel”

    Traumhaft gelegenes Hotel auf Kreta.Ca. 1h per Auto vom Hauptflughafen entfernt.Das Hotel hat quasi eine eigene Bucht für sich und ist doch direkt an dem Ort Agios Nikolaos.Das Hotel ist architektonisch sehr schön gemacht und fügt sich toll in die Landschaft ein. Keine Bettenburg, sondern individuell...