Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Leonard

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lage super, alles andere könnte besser sein.”

    Sauberkeit war in Ordnung ,Klimaanlage im Zimmer war sehr gut und wahrscheinlich neu, aber das Hotel benötigt eine Grundrenovierung und mit etwas mehr Blick auf die nicht oft gesehenen äußeren Plätzen.


  • Frigge Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe, Erholung, Gesundheit (Kur, Fango,Terme)”

    Die Lage des Hotels ist einmalig auf einer Klippe über dem Meer. Vom Bett aus, hatte ich Meerblick. Man kann hier die Seele baumeln lassen. Es ist absolut ruhig, man hört nur die Möwen schreien, ein bißchen Meerrauschen bei Nacht, gelegentlich den Hotelbus oder ein kleiner Lieferwagen, sonst kommt kein...


  • Günther Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Urlaub für die Seele und den Körper”

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre und das italienische Flair haben dazu beigetragen. Das gute Essen übrigens auch. Zu erwähnen sind noch der Außenpool (sehr angenehm) und die Therme im Haus.


  • Gudrun Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit besonderem Charme”

    Es gab traumhafte Sonnenuntergänge über dem Meer, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage gefiel uns noch viel besser als im Prospekt und daß das Hotel etwas abgelegen war, hat uns nicht gestoert, da der kostenlose Shuttle perfekt...


  • Günther Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert, viele Wiederbucher”

    hervorragender, sehr freundlicher Service,Personal sehr freundlich und hilfsbereit,gutes und reichhaltiges Essen,das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber,schöne Außenanlage mit gr. Pool in toller Panoramalage,


  • Beierlein Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Wir waren dieses Jahr auf Empfehlung von Freunden zum ersten Mal in diesem Hotel. Die Lage ist traumhaft schön. Direkt an eine Küstenanhang inmitten der Natur, der ideale Ort für Erholung pur. Pluspunkte sind die Freundlichkeit des Personal, das gute Essen und die Lage. Unsere Zimmer war zweckmäßig eingerichtet,...


  • Georg Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Urlaub in traumhafter Lage.”

    Nach Abschluss einer Mittelmeer-Kreuzfahrt wollten wir (m/w, 62/62 jung) auf der uns bisher unbekannten Insel Ischia noch ein paar Tage Urlaub verbringen. Wir haben das Glück im Hotel St. Leonard ein schönes Zimmer mit einer großen sonnigen Terrasse zu bekommen. Von unseren Zimmer und Terrasse haben...


  • Heidi u Roger Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mit Sicherheit nicht noch einmal!!!!”

    Wunderschöne Aussicht , leider der einzige Pluspunkt!Zimmerausstattung schlimmer als Jugendherberge; absolute unsauber in fast allen Bereichen; Toiletten am Pool unbenutzbar, eigentlich Alles unmöglich.Essen zu den Mahlzeiten nicht berauschend, allenfalls annehmbar, nur leider schon fast kalt, bis es...


  • Anne Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Insel bietet sicher bessere vier Sterne Hotels”

    Das Hotel bietet außer einem wunderschönen Blick auf das Meer nichts Positives. Ausstattung veraltet, schlechte Sauberkeit. Es gibt einen Innen - und einen Außenpool. Der Außenpool ist angenehm zum schwimmen, allerdings nicht wirklich sauber. Die Liegen rund um den Pool sind teilweise kaputt und zerrissen....


  • The Montys Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Was wir dort vor getroffen haben, spottet jeder Beschreibung. Soviel kann man gar nicht Aufzählen. Daher hier eine kurze Beschreibung. Uraltes Mobiliar, welches schon teilweise zerfressen war. Steinalte Elektroinstallation. Das Thermalbad (Innenpool), voller vergilbe Kacheln, verrostete Haltestangen...