Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. George's Bay Country Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svetlana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Wellness und Entspannung”

    Mein Mann und ich entspannten für 10 Tage im Juli 2016 im St.George's Bay Country Club.Super Hotel für Wellness.Sehr nettes und aufmerksames Personal und Bedienung beim Frühstück und Abendessen.Stilles und sauberes Meer. Es war ein Wundebarer Urlaub.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach perfekt für Ruhesuchende!”

    Wir waren zum wiederholten Mal im St. George Country Club und werden es auch im nächsten Jahr wieder tun. Für uns stimmt einfach alles...die wunderschöne Anlage mit den vielen Blumen und Pflanzen, die schönen kleinen Appartementhäuser, die grünen Flächen, der Pool, das Spa mit dem tollen Hallenbad, der...


  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne in den Country Club!”

    Es war wieder ein wunderbarer Urlaub in bester GesellschaftSchon zum 5. Mal waren wir auf der traumhaften Insel Korfu und wo sonst hätten wir ihn verbracht, wenn nicht im einmalig schönen St. George‘s Bay Country Club in Acharavi.Die Insel bietet uns immer wieder viele landschaftliche Höhepunkte, die...


  • Jörn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Country Club der einlädt zum Entspannen”

    Meine Frau und ich entspannten für zwei Wochen im St. George's Bay Country Club im Mai/Juni 2016. Durch unsere vielen, weltweiten Reise haben wir bereits viel gesehen, an vielen tollen Orten übernachtet, aber der Country Club bietet einfach etwas besonderes, etwas anderes. Er ist einzigartig.Die Appartements...


  • Susann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Es gibt nur Positives zu berichten - die Anlage samt Personal ist ein Traum. Wir kommen schon mehrere Jahre und fühlen uns jedes mal wohler - fast schon wie zu Hause. Wir werden dieses Jahr auch ein zweites Mal anreisen, und auch im nächsten Jahr sind 2 Aufenhalte geplant.


  • Freddy Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Anlage - miese Halbpension”

    In einem sehr gepflegten subtropischen Park unmittelbar am (schmalen) Sand-Kies-Strand befindet sich die Hotelanlage im Dorfstil. Rund 80 Zimmer und Apartments verteilen sich über die Anlage, entsprechend unterschiedlich die Lagequalität. Sehr schöner Aussenpool. Eigener Wellnessbereich mit grossem Innenpool...


  • Barbara Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herrliche Club-Anlage zum Entspannen!”

    So muss Urlaub sein, damit er richtig entspannend ist: sehr nettes und aufmerksames Personal, geräumiges und sehr sauberes Zimmer, tolle Küche (die griechischen und vor allem die korfiotischen Spezialitäten sind hervorragend), herrlich sauberes Meer mit einem Strand, der überhaupt nicht überlaufen ist,...


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder schön!!”

    Wie immer war es wieder wunderschön! Tolle Spaziergänge am gar nicht vollen Strand und am Abend das gute abwechslungsreiche Essen auf der Terrasse direkt am Meer bei einem schönen Glas Wein genossen. Ebenfalls toll ist das große Spa mit vielfältigen Wellness-Angeboten. Besonders das orientalische Hamam...


  • Helmut Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Idealer für Gäste, die Ruhe und Komfort suchen.”

    Unmittelbar am Strand gelegenes sehr gepflegte Hotelanlage mit schöner Gartenanlage und wunderschönem Spa-Bereich. Hübsches Strandrestaurant. Sehr reichhaltiges gutes Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes deutschsprachiges Personal. WiFi nur im Rezeptionsbereich.Gäste überwiegend Deutsche,...


  • Hella Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Zum wiederholten Male besuche ich das Hotel. Früher zu zweit, nun allein. Man fühlt sich jedoch überhaupt nicht allein. Die freundliche Stimmung zwischen den Hotelgästen und den Angestellten ist einmalig. Jeder- na, ja, fast jeder - grüßt innerhalb der Anlage. Alles sehr niveauvoll.Ich hatte das Glück,...