Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. George's Bay Country Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder zum Ausspannen!”

    Ruhe, gepflegte Umgebung, sehr guter Service, schöne Zimmer, toller Garten, schöner SPA-Bereich, sehr umfangreiches Frühstück bis 11:00 Uhr


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub im kleinen Paradies”

    Ein sehr individuelles, idyllisches Hotel. Direkt am Sandstrand von Acharavi gelegen. Überaus freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Hervorragend gestaltete Gartenanlage. Sehr gutes Essen. Speisebereich mit Blick aufs Meer. Swimmingpool ohne Nichtschwimmerbereich. Separater großzügiger Spa - Bereich...


  • Ulrich Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung”

    Sehr gepflegte Anlage.Sehr viel Blumen, Palmen Wiesen viel Platz für alle, kein Stress um Liegen. Trotz direkter Strandlage ein großes, beheiztes Meerwasserschwimmbecken in einer Halle bei der das Dach geöffnet wird. Sauna und Spa - Abteilung.hervorragend.Zimmer mit sehr viel Platz. Halbpension hervorragend....


  • Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumanlage - Erholung pur”

    Wir waren schon zum 3. Mal im Country Club und genossen auch dieses Mal den Aufenthalt in vollen Zügen!


  • Peter Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage, leider nicht wie versprochen”

    Schöne weitläufige Anlage inmitten eines subtropischen, traumhaften Garten. 1 Ruhepool vor dem Clubhaus mit Bar und Rezeption, 1 überdachter (bei Schönwetter ist das Dach offen) Spa-Pool mit 25m Länge, Zutritt nur ab 16! Große Liegewiese mit Schatten durch Palmen, die aber leider durch einen Schädling...


  • Svetlana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Wellness und Entspannung”

    Mein Mann und ich entspannten für 10 Tage im Juli 2016 im St.George's Bay Country Club.Super Hotel für Wellness.Sehr nettes und aufmerksames Personal und Bedienung beim Frühstück und Abendessen.Stilles und sauberes Meer. Es war ein Wundebarer Urlaub.


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach perfekt für Ruhesuchende!”

    Wir waren zum wiederholten Mal im St. George Country Club und werden es auch im nächsten Jahr wieder tun. Für uns stimmt einfach alles...die wunderschöne Anlage mit den vielen Blumen und Pflanzen, die schönen kleinen Appartementhäuser, die grünen Flächen, der Pool, das Spa mit dem tollen Hallenbad, der...


  • Sylvia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne in den Country Club!”

    Es war wieder ein wunderbarer Urlaub in bester GesellschaftSchon zum 5. Mal waren wir auf der traumhaften Insel Korfu und wo sonst hätten wir ihn verbracht, wenn nicht im einmalig schönen St. George‘s Bay Country Club in Acharavi.Die Insel bietet uns immer wieder viele landschaftliche Höhepunkte, die...


  • Jörn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Country Club der einlädt zum Entspannen”

    Meine Frau und ich entspannten für zwei Wochen im St. George's Bay Country Club im Mai/Juni 2016. Durch unsere vielen, weltweiten Reise haben wir bereits viel gesehen, an vielen tollen Orten übernachtet, aber der Country Club bietet einfach etwas besonderes, etwas anderes. Er ist einzigartig.Die Appartements...


  • Susann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert!!!”

    Es gibt nur Positives zu berichten - die Anlage samt Personal ist ein Traum. Wir kommen schon mehrere Jahre und fühlen uns jedes mal wohler - fast schon wie zu Hause. Wir werden dieses Jahr auch ein zweites Mal anreisen, und auch im nächsten Jahr sind 2 Aufenhalte geplant.