Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Georg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wanderurlaub”

    sehr gut geführtes Hotel , sehr gute Lage und idealer Ausganspunkt zu Wanderausflügen, Küche und Service sehr gut


  • Bernard Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel algemein”

    wir hatten einen sehr schonen und einen allgemeinenzufrieden stellenden urlaub. das personnel ist super die eigentumer sind auch super ein sehr freundliches undfamilieres hotel


  • Carmen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Haus”

    Super Haus - einfach zum Wohlfühlen. Ideale Ausgangslage für einen Urlaub im Zillertal. Sehr zu empfehlen!


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit Top Service in guter Lage”

    Das gemütliche Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Zillertalbahn und des Radweges. Einrichtung ist ansprechend und alles sehr sauber. Ein gemütlicher Biergarten und der kleine Badeteich sind ebenso zu nennen. Zimmer und Bad bieten ausserordentlich viel Platz und Stauraum. Das Personal ist freundlich,...


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Enttäuscht hat uns der vorherige Eintrag und dafür haben wir nur Kopfschütteln. Das kleine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war stets freundlich, und hat sich vom ersten bis zum letzten Tag stets um unser Wohl gekümmert. Das Hotel ist sauber, für 3 Sterne auch ein ausreichendes Frühstück...


  • Doris Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes kleines Haus. Küche Katastrophe!”

    Die Aussicht. Das Essen war einfach eine Katastrophe!!! Zimmer ausreichend groß. Zimmer zur Straße tagsüber sehr laut - viel Verkehr


  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaubsbewertung”

    immer wieder würden wir wieder kommen, sehr guter service, essen war ausgezeichnet, frühstück und abendbrot sehr abwechslungsreich nach einem skitag, hervorragende saubere zimmer und immer nettes personal, das kleine familienhotel ist sehr zuempfehlen!!!!!


  • Reinhard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel und äußerst empfehlenswert”

    Das St. Georg ist ganz einfach ein Hotel, wo alles stimmt. Es ist alles sauber und das gesamte Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Da ich schon Bewertungen gelesen habe, wo einfach alles verrissen wird, frage ich mich, in welchem Hotel diese Leute gewesen sind. Aber es gibt einfach Leute,...


  • Timo Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kleine Mängel gegenüber 2014”

    Wir waren 2014 schon einmal dort. Im Prinzip kann ich es mit bestem Gewissen weiter empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es fiel uns lediglich auf, dass die Qualität des Abendessens (HP) merkbar nachgelassen hat. Die Suppen zur Vorspeise, sämtliche Soßen und 6 der sieben Desserts waren Fertigprodukte....


  • Günter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder”

    Wir waren das erste mal zu einem Kurz - Skiurlaub dort und wurden mit einer Freundlichkeit empfangen, die ihres gleichen sucht. Wir wurden empfangen als wären wir schon Jahre lang Gäste des Hauses. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Vielfalt. Beim Abendessen gibt es eine Auswahl aus 3 Hauptgängen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel St. Georg