Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel St. Fridolin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel in Bad Säckingen. Mein Zimmer war zeitgemäß eingerichtet und verfügte über einen Balkon mit Ausicht in Richtung Schweiz. Hotel bietet kostenlose Parkplätze und WLAN. Gab nichts zu meckern. Hab mich wohl gefühlt und komme bestimmt mal wieder hierher.


  • Richard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel klein aber fein”

    Kleines Hotel mit 22 Zimmer etwas abseits in ruhiger Lage.2009 eröffnet. Alles sehr gepflegt. Frühstück. Deutsche und schweizerische Gäste von jung bis alt.


  • Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel in netter Atmosphäre”

    Top Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Man muss ein paar Minuten gehen, um ins Stadtzentrum zu kommen... ist aber nicht schlimm :-) Wegen der fairen Preise und des tollen Services (inkl. Frühstück) würde ich das Hotel jederzeit einem anderen Hotel aus dem Stadtzentrum vorziehen!


  • Sabrina Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nur für Urlauber”

    Mein Arbeitgeber hat das Zimmer für mich gebucht und ich war sehr begeistert. Feindliche Mitarbeiter, selten so gut in einem Hotel geschlafen und ein sehr gutes Frühstück. Danke und weiter so!


  • Filippo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höflich, sauber, familienfreundlich”

    Sehr nettes, aufmerksames und höfliches Personal, vernünftige Preise zu komfortablen Zimmern und kinderfreundlich. Jederzeit und mit Sicherheit wieder!


  • Carolin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein! Richtig schnuckelig”

    Super schnuckeliges Hotel! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber mit sehr viel Liebe zum Detail. Für Wanderer oder Geschäftsreisen wirklich Super geeignet!


  • Reto Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll für Radfahrer”

    Ganz herziges Hotel am Rande von Bad Säckingen mit einer schönen Aussicht. Sehr zu empfehlen für Velofahrer die auf der Rheinroute unterwegs sind. Fahrräder können im Hotel abgeschlossen werden.


  • Karin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig, gut zum Abschalten”

    Schönes ruhiges, abgelegenes, etwas ungewöhnliches Hotel. Für Menschen mit gehbehinferung nicht geeignet, da ohne Aufzug. Gerne wieder!


  • Liza Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl”

    Ich hatte beruflich in Stein zu tun und mir wurde das Hotel durch meine Auftraggeber empfohlen. Ich bin überaus zufrieden. Sauberkeit top, Mitarbeiter sehr zuvorkommend, Parkplatz kostenlos direkt am Haus. Preis / Leistung war sehr gut undich kann das Hotel empfehlen.


  • Martin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bereits für das nächste Jahr gebucht!”

    Das noch relativ neue Hotel ist relativ zentral und trotzdem ruhig gelegen. Am Anreisetag ist der Zimmerbezug offiziell ab 15:00 Uhr, wir haben die Schlüssel aber schon etwas eher erhalten, so das wir unsere Gepäck schon mittags aufs Zimmer bringen konnten. Frühstück erfolgt in Büffetform und ist sehr...