Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Elisabeth Kloster Hegne

• Manfred Alter 61-65

„Sehr angenehmer und entspannender Urlaub.”

Unterbringung und Frühstück war sehr gut.Zimmer war sehr sauber.Matratzen waren nicht so gut wie zu Hause.Strassenlärm in der Nacht bei geöffnetem Fenster war störend.

• Hilde Alter 56-60

„Zur "Ruhe" finden”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit vielen Kontaktmöglichkeiten als ev. Single. Danke für die guten Gespräche mit den weltoffenen, freundlichen, einfühlsamen und ehrlichen Schwestern. Ich bewunderte ihr großes Gottvertrauen und ihre lebensfrohe Ausstrahlung.

• susanne Alter 61-65

„Urlaub für eine Rollstuhlfahrerin”

Dieses Hotel hat mir, als Rollstuhlfahrerin mit komplizierten Ernährungsweisen, eine selbständige traumhafte Urlaubswoche ermöglicht.Der Ausblick vom Haus Florentini ist vom Feinsten. (Dem Straßenverkehr geht es von anderer Seite an die Gurgel.)Die Mitarbeiterinnen im Service haben meine Ernährungsweise...

• Anna Alter 61-65

„Schöner Aufenthalt ”

Mein Aufenthalt in St. Elisabeth hat mir sehr gut gefallen, das Haus ist hell, freundlich, großzügig geplant, die Zimmer sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet aber trotzdem gemütlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen konnte ich leider nicht probieren (FastenUrlaub) die Brühe und die Säfte, auch...

• Richard Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

Wir kommen immer gerne nach Hegne und fühlen uns wohl und genießen die Atmosphäre. Alles geschieht in Ruhe und sehr feundlich.

• Harald Alter 41-45

„Großartig - wir kommen wieder!”

Es ist ein Haus an einem Ort, zu dem wir gerne immer wieder zurück kommen. Wir haben die Tage mit den vielen Möglichkeiten uns zu erholen gerne genutzt!

• Veronika Alter 51-55

„Besondere Wohlfühlatmosphäre”

Mir hat der Aufenthalt ausgesprochen gut gefallen. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Lage, einen eigenen Strand und eine ausgezeichnete Küche. Die Atmosphäre im Hotel und der Klosteranlage ist sehr ruhig und harmonisch. Ich habe mich als alleinreisende Frau sehr wohl gefühlt.

• Franz Alter 41-45

„super”

Wir haben uns in Ihrem Hause sehr wohlgefühlt.Wer Ruhe und Erholung vom Alltagsstress sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Susi Alter 46-50

„ich fühle mich immer wie zuhause”

seit Jahren komme ich nach Hegne - hier finde ich Erholung pur , eine ganz besondere Atmosphäre und viel Entspannung durch das wunderschöne Seegrundstück.

• Gabriele u. Egon Alter 56-60

„Sehr schönes 3-Sterne Hotel”

Sehr gutes 3-Sterne Haus, sehr schöne Lage, Essen super, eigener Badestrand. Kleiner Nachteil für mich persönlich; etwas zu laut (nachts) im Zimmer zur Straße hin.

Hotels in der Nähe von Hotel St. Elisabeth Kloster Hegne