Schlecht

Bewertungen für Hotel St. Christoph

• Stefan Alter 41-45
    August 2013

„Ferien genial”

Wir hatten einen Super Ferien. Hier wird Gastfreundschaft noch gross geschrieben. Zimmer sind gross und sehr sauber. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder im Haus St.Christoph verbringen.

• Lukas Alter 36-40
    Juli 2012

„Stilvolle, neuwertige Wohnungen an top Lage”

Für unseren 1.Familienurlaub in Serfaus haben wir eine tolle Unterkunft gewählt, die wir gerne weiterempfehlen:Haus und Ausstattung neu,grosszügig und sehr gepflegt ( gemütlich aber ohne unnötigen Schnick-Schnack) -sehr freundlicher Service, persönlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht , das Verständnis...

• Verena Alter 36-40
    März 2009

„Sehr schöne Appartements - zum Wohlfühlen”

Auf der Suche nach einer geeigneten Ferienwohnung sind wir auf das Haus St. Christoph in Serfaus gestoßen und waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Wahl - sehr geräumiges Appartment in einem sehr gepflegten Zustand (getrenntes Schlafzimmer, praktische Küchenzeile mit Geschirrspüler, schöne Balkons,...