Bewertungen für Hotel St. Augustine Beachfront Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung, bitte dem Hotel fernbleiben!”

    Achtung, das war das schlimmste Zimmer das wir jemals hatten, sowas von dreckig, die Elektroinstallation ein Graus igitt, NIE WIEDER. Wir haben Handtücher auf die Kissen getan weil es uns so ekelte.


  • Simon & Nicola Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophal!”

    Wir haben das Hoel im Rahmen unserer dreiwoechigen Rundreise gebucht, da wir direkt an den Strand wollten und sonst kein Hotel mehr frei war. Es hat mit einer 1,5h Warteschlange begonnen - das war schon sehr aergerlich. Als wir dann aufs Zimmer kamen, war es nicht gemacht und wir standen wieder...


  • Bruno Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage mit teilweise sehr schlechten Zimmern”

    Wir hatten zwei Tage das Hotel vorab gebucht. Als wir angekommen sind mußten wir uns in eine 4 Personenschlange anstellen. Die etwas älteren Damen waren zwar sehr bemüht, benötigten aber auch etwas Zeit. Nach ca. 45 min. Waren wir bereits an der Reihe. Nachdem mir eine Dame erklärt hatte, daß Sie meine...


  • Thomas & Astris Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Umbau, schönes Zimmer, aber der Rest”

    Wir haben zwei Tage dort verbracht. Auf anraten haben wir uns vorher das Zimmer angeschaut. Die renovierten Zimmer sind wirklich nicht schlecht, aber aufpassen das man auch ein solches bekommt?Den Rest kann man eigentlich vergessen! Selbst Mitte in einer Umbauphase kann man für diesen Preis deutlich...


  • Lars Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teures und sehr altes Hotel-keine Empfehlung”

    Hotelanlage direkt am Strand in der schon mind. 10 Jahre nichts mehr erneuert wurde. 2 Stockwerke mit Zimmern zum Strand und zur Straße. Wir hatten zur Straße, aber Nachts sehr laut. Kein Frühstück dabei, es gab kein Restaurant. Gäste waren nur Ammis mir gehobenen Alter. Für eine Nacht in so einem Schuppen...

  • 1