Schlecht

Bewertungen für Hotel Springhill Suites Orlando At Seaworld

• Christian Alter 46-50

„Für Familien Ideal - kurze Eege: SeaWorld&Aquatica”

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Hotel Springhill Suites Orlando At Seaworld. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse einfach genial. So spart man viele Dollars.

• Brigitte Alter 46-50

„Ausgezeichnete Wahl für den Besuch von SeaWorld”

Ausgezeichnete Wahl für einen Besuch von SeaWorld. Besonders angenehm ist uns das Hotel durch das überaus freundliche und bemühte Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksbereich, in Erinnerung geblieben. Darüberhinaus gab es ein besonders umfangreiches Frühstücksbuffet. Es war super sauber,...

• Paul Alter 31-35

„Gutes Hotel in Orlando”

Sehr große Zimmer. Alles sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplätze leider kostenpflichtig (ca.8€ pro nacht/tag). Lage gut, um die Freizeitparks schnell zu erreichen.

• Markus Alter 36-40

„Neues, sauberes Hotel mit guter Ausstattung!”

Das Springhill Suites Orlando Seaworld ist ein recht neues Hotel und deshalb noch in sehr gutem Zustand. Es liegt direkt am International Drive gegenüber vom Seaworld Freizeitpark und in der unmittelbaren Umgebung gibt es ein paar Restaurants wie z.B. ein TGI Fridays, ein Buffalo Wild Wings, ein Panera...

• Verena Alter 26-30
    April 2016

„Klasse Hotel, jederzeit wieder ”

Super Hotel, aufjedenfall Empfehlenswert. Super nettes Personal, gutes Frühstück, geräumige und saubere Zimmer, die Nähe zu den Parks - Top

• Anja Alter 36-40
    April 2016

„Modernes Suiten Hotel, ideal mit Kindern ”

Modernes Hotel mit großen Suiten, Frühstück inklusive, toller Lagunen Pool , ideales Hotel mit Kindern.

• Julia Alter 31-35
    November 2015

„TOP Hotel in super Lage zu den Parks”

Wir können dieses Hotel aufgrund seiner Ausstattung, dem kostenlosen Frühstück und Parken sowie der Nähe zu den Parks definitiv weiterempfehlen! Zimmer waren geräumig und sauber, einmal quer über den Parkplatz rüber liegt TGI Fridays, dort kann man abends wunderbar essen!

• Manuela Alter 41-45

„Zurück in einem sehr guten Hotel”

auch hier wieder zum 2. und nicht zum letzten Mal. Wie im vergangenen Jahr nichts zu beanstanden. Immer noch sehr gut. Frühstück, Freundlichkeit der Mitarbeiter alles top, Kann ich nur empfehlen und das Preisleitungsverhältnis ist wirklich gut.

„Zum 2. Mal hier”

Wir sind zum 2. Mal hier und es ist immer noch alles gleich außer das wir dieses Jahr keine Parkgebühren zahlen mussten. Zimmer sind immer noch sehr sauber und geräumig. Qualität des Frühstücks ausgezeichnet. Man kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr familienfreundlich und Kinder sind willkommen. Auch...

• Christopher Alter 31-35
    Mai 2015

„Tolles Hotel direkt bei Seaworld”

Sauberes tolles Hotel mit Blick auf Seaworld. Super Lage. Zimmer sehr groß, Dusche und WC getrennt. Frühstück ausreichend und gut.