Schlecht

Bewertungen für Hotel SpringHill Suites by Marriott Miami Airport South

• Katrin Alter 36-40
    Oktober 2015

„Perfekt für eine Nacht!”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Flughafens Miami. Wir hatten das Hotel vor unserem Rückflug gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein großes, sehr geräumiges Zimmer! Im Zimmer waren zwei Fernseher; es gab kostenfreies WLAN, einen Kühlschrank nebst Kaffeemaschine. Das Badezimmer...

• Christine Alter 46-50
    Oktober 2015

„Super für einen Stopover”

Super für einen Stopover. Free Shuttle vom Flughafen und WIFI. Überraschend gutes Frühstücksbuffet. Grosses Zimmer.

• Sybille Alter 46-50
    März 2015

„Flughafenhotel gute Ausgangsbasis für Kreuzfahrten”

Nettes Flughafen Hotel in der Nähe des Flughafens Miami. Mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar. Trotz der Nähe zum Flughafen ist das Hotel auch als Ausgangspunkt für eine Kreuzfahrt sehr interessant da nicht so überteuert wie die Hotels Downtown. Da lohnt sich auch die Taxi Fahrt zum Hafen.

• Rudi Alter 41-45
    Februar 2015

„Super Lage nahe Airport”

Nettes Hotel in Flughafennähe, wir hatten ein Zimmer mit Blick über den kleinen See, daher perfekte ruhige Lage. Das einzige Manko, es gibt keine Hotelbar bzw. Snacks!

• Björn Alter 41-45
    November 2014

„Gutes Flughafenhotel”

Der Fluglärm war kaum zu hören, da das Hotel gut gedämmt ist. Der Frühstücksraum ist recht klein, so dass Wartezeiten entstehen können. Kostenfreie Parkplätze. Kostenfreier Shuttlebus zum Flughafen.

• Wolfgang Alter 41-45
    Juli 2014

„Einmal reicht uns”

Für einen Nacht ok, aber das Frühstück lohnt sich gar nicht. Verdreckter Frühstücksbereich, Speisen nicht lecker. Ein riesiges Gedränge morgens, das der Bereich viel zu klein ist. Zimmer für vier einfach zu klein. Check in war nicht vor 15 h, keine Kompromisse möglich. Ich fahre nicht mehr hin.

• Horst Alter 46-50
    Juni 2014

„Gerne wieder”

Gutes Hotel, gute Lage zum Flughafen, kostenloser Shuttel zum Flughafen und Einkaufsmalls, sehr ruhig am See gelegen, von Fluglärm hatten wir nichts mitbekommen, trotz Nähe zum Flughafen.Frühstück sehr reichhaltig.

• Vanessa Alter 31-35
    April 2014

„Wir waren zufrieden!”

Wir hatten das Hotel für unsere ersten zwei Nächte in Florida gebucht.Das Navi hat es direkt gefunden und der Weg vom Flughafen MIA war nicht weit.Es ist ein relativ einfaches Hotel mit einem typisch amerikanischen Frühstück in dieser Preisklasse. Sprich man bekommt Styropor Becker, Teller etc... dies...

• Karin Alter 31-35
    Oktober 2012

„Sehr schönes Zimmer!”

unsere letzte Nacht in Florida!Sehr schönes Hotel, nettes Personal am Check inn. Schlüssel funkt. nicht (Karte) und das dauerte dann etwas, bis sie es regeln konnten. Personal welches wir im Hotelgang antrafen und um Hilfe fragten, sprach ausschliesslich spanisch. auch nicht englisch. Frühstücksbuffet...

• Renate Alter 51-55
    Oktober 2012

„Schönes ,gutgepflegtes Hotel nah am Airport”

Wir waren nur 1 Nacht dort, fühlten uns aber dort sehr wohl.Alles sauber und gepflegt!Das Personal war sehr freundlich,das angebotene Frühstücksbuffet,war ausreichend!