Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Springfield Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage, aber mit Schwächen”

    Preisgünstig, zentral gelegen, aber mit Schwächen im Detail. Es werden verschiedene Zimmerkategorien angeboten, das muss man genau lesen...


  • Mert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage, sehr zentral!”

    Rezeption sehr freundlich... Auf der Nebenstraße befinden sich bars und restaurants, fastfood, streetfoods, tobacconisten und mr.liqour. 24h/7d geöffnet


  • Yvonne & Stephan Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Aber niemals ein Zimmer im Keller buchen!!!”

    Ich denke, "empfehlenswert" oder "nicht empfehlenswert" hängt bei diesem Hotel mit dem gebuchten Zimmer zusammen. Hat man ein "normales" Zimmer in den oberen Etagen gebucht, wird die Bewertung vermutlich besser ausfallen wie bei uns. Wir hatten ein Doppelzimmer im Keller. Dies war natürlich recht klein....


  • Stephan Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ins Alter gekommenes Hotel”

    Die relativ kleinen Zimmer im Unter- und Erdgeschoß lassen doch sehr zu wünschen übrig. Sehr dunkel und mit Möbeln aus den 80er Jahren bestückt, waren wir froh, als wir unsere Unterkunft wechselten. Die Bäder ebenfalls klein, allerdings ist dort mal eine Renovierung vorgenommen worden. Im Untergeschoß...


  • Sebastian Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Budget Hotel”

    Angenehmes Budget-Hotel, sehr zentral gelegen, nettes und hilfsbereites Personal, sehr gute Verkehrsanbindung


  • Vera Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Lage, aber kleine Zimmer.”

    Wir waren über Syvester dort. Es war sehr teuer. Das Hotel kostete den 4fachen Preis. Aber das ist nun mal so. Die Zimmer sind sehr klein und die Aussicht zum winzigen Innenhof eigentlich nicht zumutbar. Eine Renovierung wäre wohl auch mal angebracht. Da wir das Zimmer aber nur zum Schlafen benutzt haben,...


  • Paul Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zum Schlafen ok, wenn alles bereits ausgebucht ist”

    Das Hotel liegt im Stadteil Kings Cross, dicht an der Metrostadion, Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber, verhältnismäßig kleine Zimmer (unter 20 qm), dunkel, Einrichtung etwas veraltet typisch altenglisch, WLAN zwar kostenlos, aber grotten schlecht, häufig beim Versenden von Nachrichten ausgestiegen....


  • Boris Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Inmitten von Kings Cross und dennoch ruhig.Einfache aber zweckmäßige Zimmer.Sehr freundliches zuvorkommendes Personal das jeden Wunsch erfüllt.Nur das Badezimmer.....das Badezimmer.......klein....klein....klein:-( ..... dennoch top......:-)


  • Konstantin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Springfield Lodge - ohne Mietwagen wieder”

    Die Springfield Lodge in Sydney befindet sich eine Straße entfernt der Hauptstrasse von KingsCross; welches ein Party-Viertelist mit Bars, Kneipen, Clubs, Restaurants sowie Nachtclubs und entsprechenden Etablissements.Die Lodge selbst ist sehr gemütlich eingerichtet; unten befindet sich ein Restaurant...


  • Marius Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel”

    Nettes Stadthotel in Kings Cross. Gemütliche, aber kleine Zimmer - Preis/Leistung super. Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit beim Buchen von Touren und Tipps zur Stadterkundung