Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spreewitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel mit guter Lage”

    Ausschlaggebend war für mich die Lage. Das Hotel ist OK. Frühstück gut. Ich finds aber was hellhörig.


  • Simone Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel mit einer tollen Lage für Städte-Trips”

    Ich ware im März mit einer guten Freundin in Berlin um einen Städte-Trip zu machen! Das Hotel hat eine top Lage mit super Verkehrsanbindungen ins Zentrum von Berlin. Alles ist sehr schnell zu erreichen.Wir hatten nur Frühstück gebucht und waren damit auch sehr zufrieden. Die Zimmer sind klein aber fein...


  • Hannelore Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurzurlaub Berlin”

    wir waren vom 29.03.-01.04.2016 im Hotel. Das Zimmer und die Möbel sind sehr moderat. Auf dem Teppich befanden sich große Brandflecken. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war mangelhaft. Das Frühstück war ok. und wurde zeitnah aufgefüllt. Es gab weder Telefon im Zimmer ( für Notfälle ) noch einen separaten...


  • Iris Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen kurztrip optimal”

    Super Frühstücksbüffet, freundliches Personal, für 1-2 Nächte perfekt, wenn man keine Ansprüche hat! Renovierungsbedürftig, alte Einrichtung, sauber war es und nirgends Schimmel sichtbar, natürlich Kalkablagerungen und Flecken auf dem Teppich (alles halt altersbedingt)


  • Mario Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gar nicht zu empfehlen!”

    Im Januar war Innentemperatur gefühlt gleich Aussentemperatur !!! Fußboden quietscht !! laute Flurgeräusche !! sehr verwohnt !!


  • Anna Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wofür die Sterne? Restaurierung notwendig!!!”

    Ankunft ca 00:45Uhr, netter Herr mit gebrochenem deutsch an Rezeption.Indirekter Hotelparkplatz ( durch fremde Garage durch) € 9,00 pro Tag, Reservierung erforderlich. 1. Zimmer ( Parterre): Heizungen standen wohl den ganzen Tag auf 5. Unmöglich heiß. Deckenlampe sehr verschmutzt. 2 Birnen kaputt. Zimmer...


  • Manuel Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Katastrophe!!!”

    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Das Hotel ist eine Katastrophe!Unfreundliches Personal, kleine Zimmer, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, alt und marode.Bei uns im Zimmer war das Waschbecken defekt (besonders der Abfluss); das ganze Zimmer stand nach einmal Händewaschen unter Wasser....


  • Viola Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes, kleines Städtehotel”

    Ein kleines, zentrales Hotel, das den Ansprüchen gerecht wird. Personal sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Wir würden dieses Hotel jeder Zeit wieder buchen.


  • Jörg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Empfehlenswert”

    Zentral und preisgünstig. Frühstück inclusive und auch das Parken war "bezahlbar". Toller Anschluss an den ÖPNV


  • Carola Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr altes Hotel”

    Dieses Hotel ist ein sehr altes Wohnhaus. In den oberen Etagen befinden sich Hotelzimmer. Obwohl ich an der Rezeption auf Nichtraucher Zimmer hingewiesen wurde, stank das Zimmer sehr nach Rauch. Durch das sehr kleine Fenster kam nicht wirklich bessere Luft. In der Bettwäsche waren Haare und an der Zimmerlampe...