Bewertungen für Hotel Sportschule & Bildungsstätte

• Andreas Alter 41-45
    November 2012

„Naja...”

Für ein Stadionbesuch und/oder eine Tagung mag das Hotel ja noch recht passabel sein. Sehr gute Verkehrsanbindung; vom Flughafen in ein paar Minuten mit der S-Bahn erreichbar. Freiwillig würde ich es wohl nicht (mehr) buchen. Zimmer sehr klein und funktionabel, für meinen Geschmack zu einfach. Essen...

• Herbert Alter 46-50
    Juni 2004

„Ruhig im Frankfurter Stadtwald”

Die Sportschule ist ein Hotel mit ca. 100 Zimmer (Einzel-, Doppel- u. Dreibettzimmern). Alle Zimmer mit WC, Dusche, TV und Telefon ausgestattet. Hervoragender Tagungsbereich mit 20 Tagungsräumen für bis zu 300 Personen. 2 Großsporthallen. 1 Schwimmbad mit 50 m Bahnen und zwei Saunen.