Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel SportSchloss Velen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Der Hochzeitstag im perfekten Ambiente”

    Waren zu unserem Hochzeitstag dort. Ein wunderschönes Hotel in traumhafter Lage. Personal in allen Bereichen kompetent und sehr freundlich. Besonders die Dame der Rezeption die uns auf Nachfrage ein anderes Zimmer zur Verfügung stellte. Unseres war im Dachgeschoss und bei 33 Grad Außentemperatur einfach...


  • Friedrich Karl Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Wohlffühlurlaub”

    7 Tage in einem wunderbaren Ambiente, Und Dies Bei HERRLICHEM Sommerwetter. Die besonders aufmerksame und freundliche Betreuung verdient ein Sonderlob. Insgesamt ein unvergessliches Erlebnis.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fahrrad-Urlaub im Münsterland”

    Meine Frau und ich haben ein Hotel im Münsterland als Stützpunkt für eine "Fahrrad-Sternfahrt" gesucht. Das Schlosshotel in Velen entsprach dabei unseren Vorstellungen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Ein sehr schönes Hotel inmitten eines gepflegten Parks mit gutem Service und sehr reichhaltigem Frühstücksbüffet....


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große sehr freundliche Hotelanlage ”

    Sehr große Hotelanlage mit freundlichem Personal.Zimmer sind gut ausgestattet?Betten sind gut Insbesondere die Gastronomie ist sehr gut.Speisenvielfalt und sehr aufmerksames Personal beim Bedienen.Check in und out sehr angenehm.


  • Martina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Schloss, furchtbares Essen”

    Das Schloss selbst ist hübsch, das Personal freundlich, das Frühstücksbuffet im Schloss ist sehr gut, aber die Zimmer in den Nebengebäuden haben den Charme einer Jugendherberge und das Abendessen in Buffetform in der Orangerie ist eine Katastrophe!


  • Rainer Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Check-In Katastrophe”

    Das Einschecken war eine absolute Katastrophe!Das gebuchte Zimmer sollte offensichtlich erst abends bezugsfertig werden.Das dritte zugewiesene Zimmer durften wir endlich gegen 15:30 Uhr belegen. Der angedachte hochzeitliche Empfang um 16:00 Uhr drohte zu platzen. Der am Vortag telefonisch in Aussicht...


  • Alex Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Kulisse und eine Top-Ausstattung”

    Ich war rundum zufrieden. Das Hotel und die ganze Anlage Drumherum ist sehr gepflegt. Von allen Seiten gelangt man über Brücken über den Wassergraben zum Hotel. Mein Zimmer war groß, modern ausgestattet und das beste war, dass es klimatisiert war. Ich habe in sämtlichen großn Ketten übernachtet und...


  • Hajo Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel ohne Beanstand. + super Frühstück”

    Es gab nichts zu beklagen. Nette Begrüßung, sauberes, ruhiges Zimmer und ein Poolbereich, der sauber und entspannend für uns war. Handtücher warwn im Umkleidebereich vorhanden. Das Frühstück war sehr gut! Das freundliche, hilfsbereite Personal beim Frühstück rundete unseren positiven Gesamteindruck noch...


  • Inge Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren alle sehr zufrieden. ”

    Vier befreundete Ehepaare verbrachten eine sehr schöne Woche in dem wunderbaren Hotel. Vor dem reichhaltigen Frühstück trafen wir uns täglich zum individuellen Schwimmen und zur Wassergymnastik. Tagsüber erkundeten wir das schöne Münsterland mit den Rädern. Einige von uns besuchten fast täglich am Spätnachmittag...


  • Steffi Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Unterkunft für Kurztrip mit Kind”

    Wir haben eine dreitägige Fahrradtour mit Kind gemacht. Die Übernachtung im schönen Schloss, insbesondere ein Abtauchen in den Pool vor dem Abendessen, war toll.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel SportSchloss Velen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen