Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sportscheck Sport Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut zu empfehlen”

    Super Hotel zum Wohfühlen ! Nach dem Sportchecklauf konnten wir das Zimmer bis 15.00 Uhr nutzen - ohne Extrakosten. War toll ! Der Servisce ist nett und zuverlässig, das Frühstück in Top - Qualität- Hier haben wir in 4Sterne Hotels schon Schlechteres erlebt.


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme gerne wieder”

    Großes Fitness-Studio inclusive. 2 Saunen und schöner Ruhebereich. Zimmer sind schön groß. Allerdings schon etwas älter. Stört aber nicht. Personal ist sehr freundlich.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Völlig in Ordnung”

    Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist gut und das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Auch eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe, falls man in die Innenstadt möchte. Freies WLAN.


  • Daniel Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Sporthotel mit gemütlichen Zimmern”

    Das Sporthotel bietet alles, was ich mir als sportbegeisterter Hotelgast wünsche. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, Sky ist inklusive. Falls man Übertragungen lieber in Gesellschaft gucken möchte, so bietet sich das Hotel eigene Restaurant an, in dem Sport auf einer Leinwand übertragen wird....


  • Benni Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Geniale Sportmöglichkeiten. Komfortable Zimmer. Gutes Essen. Sehr netter Service. Erreichbarkeit okay. Parkplätze vorhanden


  • Armin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Sporthotel inkl. Sky”

    Eines der besten Sporthotels wo ich bisher war sehr nettes und zuvorkommendes Personal ein erstklassiges Frühstücksbüffet Zimmer sehr groß und sauber das Lokal beim Hotel ist auch spitze super Speisen zum fairen Preis bin zum 3 mal hier Spitze


  • André Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideals Hotel für einen Kurztrip oder Sportler”

    Gutes Frühstück, Viele Sportmöglichkeiten und sauberes ZimmerParkplätze sind vorhanden und man erhält einen Internetzugang für das WLAN


  • Regina Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Mittelklasse Hotel.”

    Von aussen macht das Hotel keinen so guten Eindruck. Wir hatten aber ein schönes großes Zimmer. Was mir gut gefallen hat das Bad und Toilette getrennt sind. Frühstück ist sehr gut , sowie auch die Speisen im Restaurant. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der NäheEinkaufszentrum. Zum...


  • Nina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemischte Gefühle”

    Mein Eindruck vom Sport Scheck Hotel war leider sehr gemischt - einige Dinge waren sehr gut andere wiederum gar nicht: Wir haben das Hotel gebucht, weil es in der Nähe einer Tagung war. Beim Check-in fragte man uns, ob wir eine gute Anreise hatten - wir sagten, dass der Flug gut war - aber dass es am...


  • Michaela Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sporthotel am Englischen Garten”

    ***allgemeines zum Hotel*** Das Hotel ist direkt am Englischen Garten Es gibt das Restaurant „Scheck In“, einen Fitness- & Relaxbereich auf über 3500 qm Fläche, Tennis Frei- und Hallenplätze, Soccerhalle ***Parken***Zum Hotel und zur Sportanlage gehören 250 Parkplätze. Leider waren keine direkt beim...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sportscheck Sport Resort