Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sportlife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mica Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Akzeptable Unterkunft für Kurzaufenthalte”

    Der Empfang ist sehr freundlich und die Zimmer modern eingerichtet. Das Bad weist leider einige Mängel auf; einige Fugen sind bereits stark verfärbt und die Wasserregulierung der Dusche ist suboptimal - entweder das Wasser kam kalt oder heiß; man benötigt etwas Fingerspitzengefühl und Geduld. Das TV-Gerät...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Verkehrsanbindung”

    Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, Hamburg ist schnell erreichbar und Sport wird im Hotel groß geschrieben. Es gibt reichlich Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


  • Sven Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Dreckig, stinkig, schlechter Service”

    Wir waren als Familie zu einem Verwandtenbesuch in Elmshorn, sind über die Jahre schon in einigen Hotels dieser Klasse gewesen und mit Sicherheit nicht verwöhnt oder auf Luxus aus. Aber dieses Haus war das seit langer Zeit, wenn nicht überhaupt, das schlechteste Hotel, in dem wir übernachtet haben....


  • Marie Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bis aufs Frühstück ist das Hotel weiterzuempfehlen”

    Das Hotel sieht von außen und innen sehr hübsch aus, doch die Details machen es leider etwas unschön.Die Sauberkeit der Zimmer war im Großen und Ganzen in Ordnung (die Gläser auf dem Zimmer hatten noch Dreck am Rand und vor unserer Tür stand die ganze Zeit über eine leere Wasserflasche). Zudem war im...


  • Micha Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Im Bad dreckige Brause. Schlauch defekt. Trotz Reklamation wurde nicht geändert.Schlechter unfreundlicher Service, eigentlich kein Service beim Frühstück.Lage ausserhalb an Hauptverkehrstrasse.Das einzige positive in der Nähe gab es eine Kneipe / Retaurant Scheune, diese war sehr gut.Der Preis lag bei...


  • Kai Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nettes Hotel mit gutem Sportangebot”

    Kostenlose Parkplätze und freundlicher Empfang. WLAN gratis. Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgebaut. Regulärer Fitnessclub mit Trainer und allen Geräten die dazu gehören. Die Geräte sind in einem sehr gutem Zustand. Fitness ist für Hotelgäste gratis. Zusätzliche Handtücher ebenfalls. ebenfalls gibt...


  • Sascha Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise”

    Das Zimmer war dreckig und das Bad verkalkt und schimmelig mit Haaren des Vorgastes. Um Restaurant war das Frühstücksbüffet war überschaubar und das Personal alles andere als freundlich und zuvorkommend.


  • Inga Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Katastrophe”

    Übernachtetet vom 6. auf den 7. Sep 2014 im Hotel, da meine Oma Vorort im Krankenhaus lag. Erreichte gegen 18h das Hotel, bekam mein Zimmer, allerdings ohne die gewünschte Allergiker Bettwäsche. Den Wunsch hatte ich in meiner Reservierung angegeben und zusätzlich angerufen, damit dies nicht unter geht....


  • Florian Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsreisende OK / Für Privatreisende NOK”

    Für Geschäftsreisende praktisch und akzeptabel. Für Privatreisende nicht empfehlenswert. Hotel direkt an Hauptverkehrsstrasse neben Industriegebiet. Mc Donalds, Kinocenter sowie Baumärkte zu Fuß erreichbar. Frühstück im internationalen Vergleich schlecht.


  • Barbara Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sport und Welness Top”

    Nettes Hotel, dass ausreichend Angebote für Wellness und Fitness hat. Der Fitnessbereich verfügt über top moderne Geräte und genügend Auswahl für ein ganzkörper Training.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sportlife

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein