Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sportclub Astoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut geführter Sportclub, ideal für Skireisen”

    Das Hotel allein zu beschreiben greift zu kurz. Es handelt sich um ein stimmiges Gesamtkonzept aus Betreuung (Animation) und Hotel/Pension. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen und würde aktuellen Ansprüchen an ein Hotel an sich nicht mehr gerecht werden, wenn dies nicht durch ein engagiertes...


  • Niels Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Starker Sportclub”

    SC Astoria ist ein in die Jahre gekommenes altes Hotel. Das Einzelzimmer war mini und sehr alt möbliert, die öffentlichen Bereiche sind großzügiger aber auch entsprechend "alt". Tolles Team, superfreundlich, nette Animation und der Küchenchef liebt seinen Job und ist ein Künstler.


  • Heinrich Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Toller Urlaub in Saas Fee”

    Ich habe einen sehr schönen Skiurlaub in Saas Feee verbacht, Das Team vom Hotel Astoria war sehr um die Gäste bemüht und bot auch Alternativen, wenn man (wegen Sturm) einmal nicht Skifahren konnte. Das Essen war Spitze und der Koch lustig.Insgesamt ein sehr schöner Urlaub - und noch einmal Danke nach...


  • Gerd Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Leistung für kleinen Preis”

    Super Küche, auch echt flexibel für Vegetarier und andere Spezialitäten.Die Zimmer sind schlicht, aber ok.Der Wellness-Bereich ist dafür recht großzügig ausgelegt.Das Team ist auch klasse, nimmt sich jedem Wunsch mit Hingabe an.


  • Beatrice Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Rundum ein super Hotel”

    Wir haben die Ferienwohnung 1 Woche über Weihnachten 2014 gebucht.Die FeWo ist komplett eingerichtet und super gross, jeder konnte sich auch mal zurückziehen und die Ruhe geniessen.Wir waren 6 Personen und hatten absolut genügend Platz. Der Empfang von Ricarda ( Chefin und Allrounderin ) war sehr herzlich...


  • Tim Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberer Sportclub in guter Lage”

    Hallo,wir waren im Februar 2012 mit Kopfüber Sportreisen in Saas Fee im Sportclub Astoria. Wir haben ein sauberes Zimmer vorgefunden und auch das Hotel-Team war noch motiviert und freundlich zu uns. Auch das Essen (Frühstück und Abendessen) war nicht zu bemängeln. Wir fühlten uns rundum wohl. Die Gästestruktur...


  • Manfred Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billig und schlecht”

    Ich war mit einem Reiseveranstalter (Frosch / Kopfüber Sportreisen) eine Woche im Hotel Astria. Es trägt drei Sterne, verdient hätte es allenfalls einen. Die Lage mitten in Saas Fee ist sehr gut und nur ein paar Fußminuten vom Skilift entfernt. Das Hotel ist sauber, die Ausstattung des scheint aber...


  • Patrick Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel/-führung unfreundlich”

    Zimmer munzig klein und dunkel, Lampen defekt. Auswahl beim Frühstückbuffet 'abgezählt', vom Gipferl bis zur Salamischeibe...'Grosszügiger' Wellnessbereich im Keller gegenüber dem Garageneingang; kühl + schmutzig, dunkel trotz erwähnten "Betriebszeiten" - Dampfbad kalt, Whirlpool roch unangenehm da zugedeckt,...


  • Pirmin Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 417192”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Leukerbad ist ein wunderschönes Dorf. Für alle Altersgruppen zu empfehlen. Auch zum Kuren ideal.<br/><br/>

  • 1