Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sportalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre”

    Wir hatten eine schöne Zeit, eine schöne Zeit, eine schöne Zeit, eine schöne Zeit, eine schöne Zeit, eine schöne Zeit.


  • Rolf Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ankommen und sich wohl fühlen!”

    Wir , meine Frau und ich waren zum 5 mal in der Sportalm in Zauchensee bei der Familie D. Man kommt an uns fühlt sich wie bei Freunden. Ob man 1 Woche oder länger bleibt oder nur 3 Tage man wird immer mit der gleichen Freundlichkeit begrüßt. Super!


  • Daniel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gut geführt - exzellenter Service ”

    Wir fahren gerne & viel Ski. So machen wir oft kleine Ski-Urlaube und kennen so verschiedene Hotels. Die Sportalm können wir sehr empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die gute Führung und der resultierende gute Service.


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Herz-in bester Lage und Nähe zum Lift”

    Ein gelungener Skiurlaub mit 1-wöchiger Verwöhnpension, in der es absolut an "NICHTS" gefehlt hat! Das Frühstück sowie das 5-Gang Abend Menü waren super vielfältig u abwechslungsreich. Die Zimmer sind sehr sauber, gross u der Service u die Eheleute D. immer Vorort, um ihre Gäste zu verwöhnen. DANKE,...


  • Theo Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das was bleibt...!!!”

    Das was bleibt...liebes Sportalm Team , der Skiurlaub ist vorbei , was nehmen wir mit ?den suuuper Service in der Sportalm , die netten Aufmerksamkeiten, die liebevolle Bewirtung aus der Küche, die angenehmen Gespräche an der Bar, die neuen Begegnungen, und dem Fazit wieder mal alles Richtig gemacht...


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und gerne immer wieder”

    Wir waren als Familie zum ersten Mal im Hotel Sportalm und im Skigebiet Zauchensee.Beides ist sehr zu empfehlen.Die Ausstattung unseres Zimmers, sowie die Sauberkeit, war einwandfrei.Ein großes Lob an die Küche, welche auch auf unsere Sonderwünsche jederzeit eingegangen ist.Das Personal war hilfsbereit...


  • Rüdiger Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel mit guter Lage für Skiurlaub”

    Wir waren dieses Jahr das 2. mal hier. Es war wieder sehr schön, besonders die netten Abende an der Bar mit Herrn Dollschek und anderen Gästen. Das Frühstück und das Abendessen sind besonders gut. Wir freuen uns jeden Tag darauf. Wir kommen gerne wieder.


  • Olaf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswertes Wintersprot-Hotel”

    Parkgarage und W-Lan kostenfrei


  • Andreas B. Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Sportalm”

    Bereits mehrmals haben wir dieses Hotel zu unserem Winterdomizil gemacht. Hier sind Freundlichkeit, Service und Flexibilität absolut keine leeren Worthülsen. Was draufsteht ist auch tatsächlich drin!!


  • Heinrich Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel für Skiurlaub ”

    Ich besuche dieses Hotel seit Jahren als Teilnehmer einer kleinen Gruppe.Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.Das Skigebiet ist super, und das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, die einen Skitag zum Erlebnis werden lassen.Wo bekommen Sie schon Frühstück bis 15:00 Uhr wenn Sie einmal richtig ausschlafen...