Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sport & Vital Seppl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roman Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Herrliches Hotel im schönen Pitztal”

    Das Hotel war sehr sauber, das Personal super freundlich und hilfsbereit, das Essen war qualitativ sehr gut, für unseren Geschmack aber etwas zu gehoben.


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Aufenthalt in Tirol”

    Gepflegtes Hotel, schöne Lage zum Wandern und tolles Essen. Personal war sehr nett und hatte tolle Ausflugstipps für uns und unseren Hund.


  • Steffen Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nichts für Hundebesitzer”

    Nicht für Hundebesitzer zu empfehlen. Hunde sind im Restaurant nicht erwünscht und müssen im Zimmer oder im Auto bleiben.


  • Roland Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Liebloses schmuddeliges Hotel, keine 4 Sterne”

    war im Aug. 2016 im Hotel für 3 Tage. Der erste Anschein war schon sehr lieblos. Das Personal nicht sehr freundlich . Dann waren wir im Nebenhaus untergebracht , was nicht schlimm war aber ich hatte ein 4 Sterne Hotel gebucht und das war eher eine Pension. Der Balkon hatte keine Trennwände, die Bettlacken...


  • Miriam Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbare Tage im Pitztal”

    Das Hotel hat eine Menge zu bieten: sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, von der Rezeption über die Küche zur Bar....! Angenehme und entspannte Atmosphäre. Hohe Sauberkeit. Das Essen ist super: ein großes Lob an den Küchenchef!Wir waren sowohl mit der Ausstattung der Zimmer als auch mit anderen...


  • Stefan Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel mit Flair”

    Haben das Hotel als Wellness-Trip übers WE genutzt.Es ist nicht das neueste Hotel, das muss es aber auch nicht. Es hat einen sehr sauberen und gepflegten Gesamteindruck auf uns gemacht. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Würden hier jederzeit wieder einige...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Erholung im Hotel und auf dem Berg”

    Die Bergwelt mit der Seilbahnen erkundung und dem Gletscher ist einfach tollAm Abend den Wellnessbereich nutzen und das tolle Essen und dem Super Service dazu einfach herrlich


  • Bernhard Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel zum Wandern und anschl. Wellness”

    Die Badelandschaft ist für ein Hotel sehr großzügig, Außen- und Innenpool. Nach dem Wandern in die verschiedenen Saunen, haben wir täglich genutzt.


  • Brigitta Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel für einen Frauen-Wellnessaufenthalt”

    Wir haben diesen Hotelaufenthalt für einen Wellnessaufenthalt mit "inkludiertem Polterabend" verbunden. Die Verpflegung mit Frühstücksbüffett und viergängigem Abendessen war wirklich hervorragend. Danke an die super Küche! Im Außenpool, Whirlpool, Wilderersauna, Hallenbad und Innensaunen haben wir...


  • Peter & Petra Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder! Eine Zumutung!”

    Auf gar keinem Fall zu empfehlen!!!Wir hatten über HRS das Hotel Mitte März für einen kurzen Skiurlaub für 4 Tage gebucht. Ein angeblich tolles 4 Sterne Hotel!Dem war leider nicht so!!!!!Der Empfang war sehr freundlich, aber dann ....Das Zimmer war ok., aber bei einem ersten Blick ins Bad vermisste...