Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sport Aktiv

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super , Klasse nur Empfehlenswerr”

    Wir waren im März mit der gesamten Familie in diesem Hotel . Ich kann nur sagen immer , immer und immer würde ich dieses Hotel buchen. Warme , herzliche und sehr aufmerksame Gastgeber. Lage ist Top . Zimmer einwandfrei und mit allem ausgestattet. Das Frühstück und Abendessen kann ganz locker mit einem...


  • Werner Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub in Saalbach-Hinterglemm”

    Das Hotel hat einen Spitzenplatz in unserem "Repertoire". Schon beim Empfang ist man "zu Hause". Die Familie Kanduth ist nicht zu toppen. Das Essen ist sehr gut, die Anbindung an´s Skigebiet hervorragend, da die Bushaltestelle direkt am Haus ist. Das Personal sehr nett und hilfsbereit, es gibt nichts,...


  • Gerwin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel”

    Urlaub vom 13.01-17.01.2016. sehr nette Wirte, essen war super. Die Sauna ist sehr schön. Alles in allem ein gelungener Urlaub. Würde immer wieder das Hotel buchen.


  • Benjamin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit ABSOLUT BESTEM SERVICE! Hin da!!”

    Kleines Familienhotel in Saalbach-Hinterglemm.Die Gastfreundschaft ist unbeschreiblich gut. Das Hotel ist sehr sauber und Zimmer sehr schön eingerichtet.Es gibt freies WiFi. Das Restaurant ist gemütlich und modern eingerichtet. Die Speisen sind sehr lecker. Das Hotel wird von einem sehr netten Ehepaar...


  • Gottfried Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel einfach zum Weiterempfehlen”

    Das Hotel hat genau die richtige Grösse und Zimmeranzahl.Hotel ist sehr sauber.Frühstück und Abendessen war einfach Spitze.Chefleute Anita und Lorenz sind sehr, sehr freundlich.Chef kocht selbst. Einfach Spitze!!!


  • Gunnar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wohlfühlurlaub”

    Liebevoller Service, tolles Essen - Reichhaltiges Buffet, Fahrservice zum Lift. Alles sehr sauber.


  • Werner Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Skiurlaub in Saalbach Hinterglemm”

    Wir waren nun zum dritten Mal in diesem Hotel und wie zuvor alles zu bester Zufriedenheit. Die Entfernung zum Skilift bekommt von uns 6 *, weil die Skibushaltestelle in alle Richtungen direkt vor der Haustür ist und eine Talabfahrt direkt bis an das Hotel führt. Die Gastgeberfamilie, sowie das Personal...


  • Wolfgang Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kompetenter, freundlicher Service, gutes Essen”

    wir sind jährlich eine Gruppe von ca. 12 Personen und verbringen schon mehrere Jahre im Aktiv unseren Ski-Trip. Das Hotel zeichnet sich aus durch geschmackvoll ausgestattete, geräumige Zimmer, eine schöne Sauna sowie eine gemütliche Kellerbar, sehr guten und kompetenten Service, gutes Essen, zubereitet...


  • Schorsch Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Winterurlaub”

    Hallo Anita und Lorenz. Es war wie immer die letzten 15. Jahre ein Super Winterurlaub. Fünf Tage keine Wolke am Himmel, nur Sonne und Temperaturen wie sie sein sollten. Eurer Freundlichkeit und Bewirtung sind " Einfach Super". Das Essen wird von Jahr zu Jahr Besser und Reichhaltiger. Wir freuen uns schon...


  • Benjamin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis top”

    Service,Zimmer,Frühstück und Abendessen einfach Top. Fam. Kanthut wird uns aufjedenfall Wiedersehen