Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spirit Thermal Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Reklamation sofort freundlich kompetent erledigt ”

    Das 4. Mal hier. Immer perfekt. Viel Personal. 25m Sportbecken indoor. Alle Becken sehr großzügig.Essen in Buffetform.Thermalwasser edel für die Haut. Hatte auch 2 Reklamationen. eine Teenager-Gruppe war einquartiert im Hotel, welche um ein uhr nachts gröllten schrien und lärmend herum rannten und...


  • Ingrid Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsame Tage”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Service des kompletten Hotelpersonals ist hervorragend und aufmerksam. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Zimmer waren groß mit schönem Balkon und sehr sauber. Rund um das Hotel kann man sehr schöne Spaziergänge machen....


  • Heinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super toll”

    Wir waren nun schon das 9. Mal in diesen Hotel, und es ist immer eine grosse Freude.Tolles Ambiente, tolle Zimmer (sehr sauber und geraeumig), super Essen, sehr nette Angestellte und immer sehr freundlich.


  • Sissi Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stylishes Hotel mit viel Angebot”

    Modernes Hotel mit vielerlei Angeboten und Service-Leistungen für Wellness, Gesundheit und Spa. Ein gehobenes Hotel in dem es sich gut genießen läßt. Mein Aufenthalt war sehr angenehm und ich komme gerne wieder.


  • Markus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein super Hotel mit einem schönen Spa Bereich”

    Das Hotel wirkt insgesamt schon abgewohnt, entspricht nicht mehr einem 5* Hotel. Das Essen war ausgezeichnet, der Wellnessbereich sehr groß.


  • Patrick Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit exzellentem Essen und großzügigem SPA”

    Das Hotel besticht durch ausgezeichnetes Essen und einem großzügigem SPA-Angebot. Die Zimmer sind großräumig, wenn auch relativ dämmrig (v.a. auch wegen teilweiser indirekter Beleuchtung). Das Personal erwies sich als hilfsbereit und fast durchgehend freundlich. Die Wellnesslandschaft ist abwechslungsreich,...


  • Ernst Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel wird seinen Sternen grundsätzlich gerecht. Die Buffets (Frühstück und Abendessen ) sind herrlich. Von "normaler" Küche für wirklich jedermann, bis zu wirklich ausgefallenen Sachen. Alles reichlich vorhanden. Auch die Belegschaft ausgesprochen freundlich und versteht durchwegs deutsch. Auch...


  • Elisabeth Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Kurztripp!”

    Hotel ist empfehlenswert. Alle sehr freundlich und sehr viele sprechen gut deutsch! Wellnessbereich ist auch gròßzügig allerdings habe ich nicht unbedingt 22 becken - wie beworben gefunden - trotzdem gross und ausreichend - einziger minuspunkt - mir war ständig kalt im spabereich & das sollte nicht der...


  • Karl Alter 70 +
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider kein Wellnessurlaub”

    Wir waren zum dritten mal im Hotel und leider sind jetzt viele Babies und Kleinkinder im Wellnessbereich. Babies werden auf den Liegen gewickelt und Kleinkinder sind in fast allen Becken.


  • Margarete Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel”

    wir waren jetzt das 4. mal da und werden noch öfter dort diese wunderbare angebote nutzen.ich habe mit einigen urlaubern gesprochen die schon 10 mal da waren und immer wieder hin fahren.so wie wir.zu kinder und behinderte beteung kann ich nicht viel sagen.