Schlecht

Bewertungen für Hotel Spiess & Spiess Appartement-Pension

• Menezes Alter 46-50

„Super Zimmer, Super Lage”

Wir haben zweimal Urlaub gemacht bei B & B Spiess und Spiess, und es hat uns gefallen.Beide male war die Grösse der Zimmer sehr angenehm und gemütlich.Toll, dass es eine Klimaanlage gibt. Im Frühstücksraum könnte man statt jeden Tag Johann Strauss, zur Abwechslung auch mal andere Musik spielen.Es wäre...

• Alexandra Alter 41-45

„Elegantes, zentrales und kleines Hotel!”

Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer sind ganz ruhig, es ist elegant eingerichtet und super ausgestattet. Das Frühstück ist köstlich und in schöner Umgebung mit Blick auf einen Garten und das mitten in Wien!

• Daniel Alter 26-30

„Wir freuen uns schon aufs nächste mal”

Einfach alles... So ein schönes, zugleich familiäres Hotel gibt es echt selten. Die Zimmer sind so schön das man ständig darin bleiben möchte.

• Harald Alter 51-55

„Absolut zu empfehlen!”

Tolles Frühstück, angenehme Atmosphäre , sehr ruhige Lage, schöne Einrichtung. Auch der U- Bahn-Anschluss ist perfekt, eine schnelle Anbindung an die Stadt möglich.Typisch Wiener Ambiente schon beim Frühstück: Der Seniorchef serviert persönlich bei Wiener Konzertwalzermusik.

• Marianne Alter 66-70

„Zentral gelegen an Sackgasse”

Freundlicher Empfang wie auch Verabschiedung.Reichhaltiges Frühstück.Zimmer grosszügig ausgestattet und ruhig gelegen gegen Garten.

• S&G Alter 41-45
    Februar 2016

„Top Hotel in optimaler Lage!”

Für einen Städtetrip optimale Lage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis gut.

• Manuel Alter 31-35
    Januar 2016

„Zentral, ruhig und sauber”

Es findet sich knapp 15 Gehminuten von der CAT Station und ist damit ideal Positioniert.Neben einem ausgesprochen freundlichen und unkompliziertem Empfang war auch das Zimmer sehr überzeugend. Die Räumlichkeiten sind durchwegs hell und sauber und ich konnte dort eine angenehm ruhige Nacht verbringen.Beim...

• Arthur Alter 61-65
    November 2015

„Sehr angenehmer schöner Aufenthalt”

Schönes zentral gelgenes ruhiges Hotel im Herzen von Wien. Angenehme Nebenerscheinung, Parkage zu moderaten Preis, auch der Hotelpreis war mehr als angemessen. Wird mein Lieblingshotel in Wien.lgS.

• Laura Alter 51-55

„Mitten in Wien aber Ruhe wie am Land”

Zimmer (10) tolle Atmosphäre und sauber.Frühstücksraum super und das Angebot gut und alles frisch! Lage perfekt, ruhige Sackgasse sowie U-Bahn um die Ecke. Wien wir kommen wieder!!

• Heinz Alter 51-55
    Mai 2015

„Ruhiges Hotel und trotzdem sehr zentral gelegen”

ruhiges, sauber geführtes Hotel an top Lage, sehr nahe im Zentrum von Wien. Juniorsuite absolut zu empfehlen. Sehr vielseitiges Frühstück und sehr freundlicher Service.