Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Spiaggia d'Oro Charme & Boutique

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach super”

    Wir hatten eigentlich ein 4 Sterne Hotel in Sorrent gebucht, waren aber davon so enttäuscht dass wir nach zwei Tagen wieder abgereist sind. Nach telefon. Anfrage ( wir waren vor zwei Jahren schon mal da) wurde es tatsächlich möglich gemacht, dass wir noch eine Woche unseren Urlaub dort verbringen konnten....


  • Alex Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschön! Kommen definitiv wieder! Direkt am See!”

    Wunderschönes kleines Hotel direkt am See mit toller Aussicht!Generell etwas ruhiger als an der Westküste. Salo ist nicht weit entfernt und für den Abendbummel und Essen an der Promenade auch gut geeignet


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren Stammgäste, absolut zu empfehlen!”

    Wir waren lange Jahre Stammgäste in diesem Hotel (nicht mehr weil eigene Wohnung) - ich kann das Hotel sehr empfehlen, es ist ruhig gelegen. Ein paar Anmerkugen, bei Buchung unbedingt Gartenzimmer buchen, Strassenseite ist laut wg. Hafen (kleiner Hafen), was man wissen muss die Zimmer sind sehr sehr...


  • Moni Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Sehr gepflegtes Haus direkt am See. Schöne Gartenanlage mit großem Pool und Liegeplätze auf einem Steg im See. Die Hotelzimmer sind sauber, freundlich und hell, wurden vor 3 Jahren neu renoviert. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Speisenauswahl ist klein aber gut, Preise dafür etwas...


  • Tanja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp am Gardasee”

    Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel und waren begeistert. Die Lage ist einmalig. Hotelpool mit großer Sonnenterasse und Sonnensteg mit direktem Zugang zum Gardasee. Schöner Pool und allgemein schöne Gartenanlage. Die Zimmer sind groß und sauber (besonders gut fand ich dass es kein Teppichboden im Zimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Spiaggia d'Oro Charme & Boutique