Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
8
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Von außen wunderschön,innen einige Mängel.”

    Tolle, alte und gut erhaltende Burg. Landschaftlich traumhaft mit Wassergraben und Park.Leider sind die Komfortzimmer, also die normalen nicht so gut. Die Matratzen sind so schlecht und durchgelegen, dass dies der ausschlaggebende Grund ist nicht noch einmal dort hin zu reisen. Dazu kommen Spinnenweben...


  • Heidi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder :-)”

    Sehr schönes Ambiente für ein entspanntes Wochenende. Wir haben auf der Terrasse leckere Abendessen genossen und werden wiederkommen um den verlockend schönen Spabereich ausgiebig zu genießen und noch weitere lohnenswerte Ziele der Umgebung zu erkunden.


  • Maria Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Wasserschloss”

    Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals war unser Highlight.Richtig enttäuscht hat uns nichts.


  • Carsten und Adriane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir sind zum 10.ten Mal da innerhalb 2 Jahre”

    Für uns ist es die Ruhe-Oase Nr.1 Der Wellnessbereich ist einfach super. Die Themenzimmer muss man alle einmal besucht haben. Das Personal immer freundlich. Wir waren noch nie enttäuscht und sind inzwischen 10mal innerhalb von zwei Jahren dagewesen. Herr und Frau Lerche sind immer für ein offenes Wort...


  • Stefanie Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ Hotel für Städtetrip”

    Der Außen- und der Spabereich sind absolut zu empfehlen. Personal freundlich.Die Hygiene, Ausstattung der Komfortzimmer waren miserabel! Der Preis des Zimmers ist unangemessen. Nicht zu empfehlen. Beispiele: überlappende Bettlaken im Doppelbett, sehr kleiner Wohnraum, nur Sichtreinigung(viel Staub),...


  • Denise Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschön”

    Ein traumhaftes Flair, toller Service und freundliches Personal und vor allem: RUHE!!!Wir waren sehr zufrieden, auch extra Wünsche wurden erfüllt. Das Personal ist überall im Schloss sehr freundlich und hilfsbereit. Vielleicht könnte man auf die super Speisekarte aber auch etwas für " den Normalen deutschen...


  • Detlef Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nach oben ist noch ein bischen Luft”

    Eine tolle Wasserburg mit viel Geschichte - von denBesitzern liebevoll restauriert. Die gut 50 Zimmer unterschiedlicher Größe, Ausstattung und Preis sindmit viel Geschick in das historische Gemäuer integriertworden. Die sind angemessen eingerichtet. Das Frühstück war reichlich. Bedingt durch die baulichen...


  • Dirk Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Etwas Besonderes”

    Wir waren zum zweiten Mal dort und es war schön wie wir es bereits kennen. Tolle Zimmer, schöner Spa-Bereich, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Küche.


  • Martina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Da sprudeln die Gefühle, wie eine Quelle”

    Es war ein sehr angenehmer Kurzurlaub für uns und unsere Freunde. Das Wasserschloss hat Flair und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Auch die Tafeley war sehr angenehm und eine schöne Abwechslung. Verstehen kann ich die Kritik nicht, dass man dort an einer Tafel sitzt. Es sagt das Wort schon...


  • Nicole Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut toll!Tipp einer Reisebüromitarbeiterin”

    Dieses Wasserschloss ist wirklich etwas ganz besonderes. Ein historisches Gebäude, das von der Besitzerfamilie liebevoll, geschmackvoll und stilecht in ein Hotel umgebaut wurde. Das Gebäude ist (wie man es von einem historischen Gebäude erwartet!)verwinkelt, "wildromantisch" und jedes Zimmer hat seinen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel & Spa Wasserschloss Westerburg