Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Rosenburg

• Stefan Alter 41-45

„Coolish”

sehr schöne Zimmer, hatte allerdings auch die Juniorsuite, nettes Hotel, schöner Aufenthalt auf einer Geschäftsreise

• Andrea Alter 46-50

„Hier kann man von Fußboden essen”

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, noch nie in einem sooooo sauberen Zimmer gewohnt (wir reisen wirklich viel) tolles Bad, gluten freies Essen, tolles gluten freies Frühstück mit frischen Brötchen !!!!! Das einzige was nicht perfekt war, waren die Betten, aber das ist sicherlich geschmackssache. (wir...

• Ralf Alter 46-50

„Traumhaft, perfekt, ...!”

Ein perfekter Kurzaufenthalt auf der Durchreise. Hier konnten wir einen deutlichen Unterschied zu den Hotelketten erleben.

• Peter Alter 56-60

„Urlaub vom 22.08. bis 02.09.2016”

Wir hatten einen nahezu perfekten Urlaub, zu dem Ihr Hotel einen enormen Beitrag geleistet hat.Speziell Ihr Personal und Ihre Küche ist einsame Spitze.

• Brigitte Alter 51-55

„Zu kurze Freude”

Selten so ein schönes und toll geführtes Hotel gesehen. Alles in hervorragendem Zustand. Superfreundliches Personal, egal in welchem Bereich.Nur leider war der Aufhenthalt zu kurz um es mehr geniessen zu können. Aber mit Sicherheit nicht der letzte Besuch.

• Werner Alter 70 +

„schönes Hotel”

MEmpfehlenswertes Hotel, in dem wir freundlich empfangen wurden. Das Zimmer war schön und sauber. Das Essen war schmackhaft, die Portionen , tres copieux, das Hotel würden wir wieder buchen.

• Tim Alter 31-35

„Ein Jahr nach den Flitterwochen”

1 Jahr nach der Hochzeit sind wir an den Ort unserer Flitterwochen zurück gekehrt. Diesmal eine Junior Suite mit Balkon zum Garten. Zimmer sind sehr geräumig mit großem Fernsehen, Senseo Maschine, Safe. Riesiges Badezimmer mit bodentiefer Dusche. Frühstück sehr einladend. Abendessen von allererster Güte....

• Lisa Alter 26-30

„Kurztrip”

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für den Besuch mehrerer Orte in der Umgebung gebucht. Gute Anbindung zur Autobahn. Sehr sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück, das nichts vermissen lässt.

• Stephan Alter 56-60

„Rosenburg = Gute Empfehlung”

Bestens zufrieden. Fachkundiges und zuvorkommendes Personal. Geräumige, sehr geschmackvoll und farblich aufeinander abgestimmt eingerichtete mit pfiffigen Details haben das Wohlfühlen abgerundet. Empfehlenswerte Adresse.

• Elfriede Alter 56-60

„Urlaub zum Wohlfühlen”

Das Hotelzimmer Rosenburg ist immer ein Garant für einen rundum Wohlfühlurlaub! Die Zimmer sind hellen und freundlich und das Personal ist äußerst zuvorkommend, höflich und für alle Wünsche offen. Das Essen ist vom Frühstück bis zum Abendessen hervorragend!