Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
552
Sehr gut
59
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Spa Linsberg Asia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super hotel komme wieder”

    einfach super da es keine kinder gibt und man super toll entspannen kann und einfach genießen , das essen ist einfach fantastisch sowie die Auswahl des frühstücks einfach perfekt


  • Hedy Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich war sicher nicht das letzte Mal in dieser Ther”

    Ich würde mir höhere Betten wünschen! Super Hotel, komme sicher wieder! Alles sehr sauber und nett.


  • Angelo Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „....”

    Zimmer sehr schön rezeption auch sehr nett. Doch das essen war auch noch sehr lecker allerdings der eine kellner war sehr unfreundlich und arogant


  • Hedwig Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohlfühlfaktor bestens”

    Zimmer mit Grünblick sehr schön - komfortabel ausgestattetFrühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen-Abendessen wunderbar.Außerdem sehr angenehme Bedienung


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „So schnell als möglich wieder!”

    Wieder ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Man kommt an und ist sofort entschleunigt. Der nächste Aifenthalt ist schon in Planung.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gerne wieder”

    super Hotel, spitzen Therme, und freundliche Mitarbeiter, komfortables Zimmer, kommen gerne wieder!


  • Christine Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfekter Wellnessaufenthlt”

    Tolles Essen, ausreichende Auswahlmöglichkeiten, sehr schöner Hotel-Spa-Bereich, sehr schöner Außenbereich, insgesamt ein perfektes Wellnesshotel


  • Rosita Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Die kurze Auszeit war sehr gut, das einzige was ich bemerkt habe ist : es gibt im Hotelzimmer keine Vorrichtung zum trocknen der Handtücher. Sonst war alles wunderbar.


  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehmer Aufenthalt!”

    Super Hotel-Pool und -Saunabereich. Sehr ruhig mit viel Platz, sehr sauber.Exzellente und abwechslungsreiche Speisen zu jeder Tageszeit!


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach traumhaft”

    Es hat einfach alles gepasst - das Zimmer, das Essen war ein Traum (sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet bzw. das Hauptgericht), der Outdoor-Bereich ist sehr nett gestaltet und bietet genug Liegefläche und Bademöglichkeit. Das Wetter war einfach wunderbar, sodass wir aber leider den Spa-Bereich...