Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa Linsberg Asia

• Renate Alter 56-60

„Super hotel komme wieder”

einfach super da es keine kinder gibt und man super toll entspannen kann und einfach genießen , das essen ist einfach fantastisch sowie die Auswahl des frühstücks einfach perfekt

• Hedy Alter 61-65

„Ich war sicher nicht das letzte Mal in dieser Ther”

Ich würde mir höhere Betten wünschen! Super Hotel, komme sicher wieder! Alles sehr sauber und nett.

• Angelo Alter 19-25

„....”

Zimmer sehr schön rezeption auch sehr nett. Doch das essen war auch noch sehr lecker allerdings der eine kellner war sehr unfreundlich und arogant

• Hedwig Alter 70 +

„Wohlfühlfaktor bestens”

Zimmer mit Grünblick sehr schön - komfortabel ausgestattetFrühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen-Abendessen wunderbar.Außerdem sehr angenehme Bedienung

• Susanne Alter 46-50

„So schnell als möglich wieder!”

Wieder ein sehr schöner und entspannender Aufenthalt. Man kommt an und ist sofort entschleunigt. Der nächste Aifenthalt ist schon in Planung.

• Andreas Alter 41-45

„Kommen gerne wieder”

super Hotel, spitzen Therme, und freundliche Mitarbeiter, komfortables Zimmer, kommen gerne wieder!

• Christine Alter 56-60

„Perfekter Wellnessaufenthlt”

Tolles Essen, ausreichende Auswahlmöglichkeiten, sehr schöner Hotel-Spa-Bereich, sehr schöner Außenbereich, insgesamt ein perfektes Wellnesshotel

• Rosita Alter 66-70

„Tolles Hotel”

Die kurze Auszeit war sehr gut, das einzige was ich bemerkt habe ist : es gibt im Hotelzimmer keine Vorrichtung zum trocknen der Handtücher. Sonst war alles wunderbar.

• Christian Alter 51-55

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Super Hotel-Pool und -Saunabereich. Sehr ruhig mit viel Platz, sehr sauber.Exzellente und abwechslungsreiche Speisen zu jeder Tageszeit!

• Birgit Alter 41-45

„Einfach traumhaft”

Es hat einfach alles gepasst - das Zimmer, das Essen war ein Traum (sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet bzw. das Hauptgericht), der Outdoor-Bereich ist sehr nett gestaltet und bietet genug Liegefläche und Bademöglichkeit. Das Wetter war einfach wunderbar, sodass wir aber leider den Spa-Bereich...