Schlecht

Bewertungen für Hotel & Spa La Jolie

• Alex Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sehr gute Wahl für einen Stadt-Trip zu Fuß”

Gutes, sauberes Zimmer; sehr gut gelegen um die Stadt per Fuß zu erkunden; Tolles, abwechslungsreiches Frühstück sowie leckerer Tee-Service am Nachmittag

• Heimaro Alter 26-30
    Januar 2015

„Tolles Design Boutique Hotel”

Sehr schönes design boutique Hotel im Herzen von Saigon. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und günstiges SPA. Absolut zu empfehlen.

• Martin Alter 41-45
    Mai 2014

„Schönes spa hotel”

schönes und gut geführtes hotel, mit toller spa landschaft und relativ billigen behandlungen. ich würde sofort wieder buchen, alles sauber und essen ist OK

• Martin Alter 41-45
    Mai 2014

„Gut für Städtereise, gäste-freundlich”

für wenige nächte oder Zwischenstopp ist es ok, länger als zum schlafen würde ich es dort nicht aushalten da die zimmer keine fenster haben :-)

• Denise Alter 41-45
    Februar 2014

„Gepflegtes Stadthotel im District 1”

Beim La Jolie handelt es sich um ein Hotel mit geschaetzten 40 bis 50 Zimmern. Alles machte einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck. Fruehstueck hatten wir inklusive gebucht. WiFi ist vorhanden. Die Gaestestruktur war sowohl vom Alter als auch der Nationalitaet her sehr gemischt.

• Cornelia Alter 41-45
    März 2013

„Service wird hier hoch geschrieben!”

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick recht pompös. Die Zimmer sind allerdings - und wir hatten uns schon für die Superior -Variante entschieden - recht klein und dunkel, denn sie verfügen nur über ein kleines Fenster zu einem Flur. Das wurde durch einen Blick in eines der Zimmer deutlich. Allerdings...