Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1414
Sehr gut
360
Angemessen
75
Schlecht
27
Sehr schlecht
16

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sotavento Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Familienhotel mit viel Charme”

    Sehr schöne Anlage. Mobiliar zwar etwas in die Jahre gekommen aber okay. Das Animationsteam ist supernett und kompetent. Kinderbetreuung war 1A. Waren zum 4. Mal im SBC und müssen sagen dass das Essen nicht unbedingt das beste ist aber das nimmt man in Kauf. Die Strandnähe ist super. Wir kommen bestimmt...


  • Simone Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Urlaub zuhause... zauberhafter Urlaub”

    Ein durch und durch gelungener Urlaub. Von der Ausstattung bis zum Personal, alles tip top. Es wird sich egal zu welcher Tageszeit und Situation gerne und freundlich um den Gast bemüht. Die Anlage selbst sehr sauber, das Animationsprogramm unaufdringlich, die Zimmer sowie das Studio mit prima Aussicht....


  • Tanja Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Sotavento Beach!”

    Im Urlaub zu Hause sein...leider nur leere Versprechungen! Lediglich die Schöne und gepflegte Gartenanlagen lässt Urlaubsstimmung aufkommen.


  • Kiki Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub. Wiederholung möglich.”

    Weitläufige Appartementanlage, mit schöner Gartenanlage und 2 Pools. Direkter Meerzugang. Tolle Animation und super Restaurant.


  • Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Apartmentanlage die ich empfehlen kann”

    Eine sehr schöne Anlage, mit einer toll angelegten Außenanlage. Büffetrestaurant, sehr nettes Personal.Die Wohnungen sind groß und zweckmäßig eingerichtet.


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel. Ist absolut zu empfehlen.”

    Waren im September für 10 Tage dort und ich bin recht angetan. Zimmer sind sauber und gepflegt. Personal überwiegend freundlich mit kleinen Ausnahmen die aber vernachlässigbar sind. Animation sehr gut ohne aufdringlich zu sein. Essen lecker und abwechslungsreich. Alles in allem ein schönes Hotel.


  • Karina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder. Danke”

    Das Hotel ist einfach toll....Die komplette Ablage,das Personal, unser Bungalow...Es ist alles super. Der Service ist der Knaller :-)


  • Gabi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auch das zweite Mal wieder ein super Urlaub”

    Super Familienhotel mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht. Wir waren schon zum zweiten Mal da und es war sicher nicht das letzte Mal! Weitläufige Anlage mit Spielmöglichkeiten für Kinder überall verteilt. Wir waren dieses Mal direkt am Pool, so hatten wir immer Schatten unsere eigenen...


  • Caroline Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eines der schlechteren Hotels von Costa Calma”

    Das Hotel hat unserer Meinung nach absolut nicht den Holiday Check Award 2016 verdient. Ich würde es keinem Freund weiterempfehlen.


  • Jörg Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit Abstrichen”

    Schönes und gepflegtes Appartementhotel mit Strandnähe. Als Familienhotel mit Kleinst- und Kleinkindern sehr zu empfehlen. Wer seine Ruhe haben möchte ohne Kindergeschrei von Morgens beim Frühstück bis zum Schlafen gehen sollte diese Hotel unbedingt meiden.