Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnleiten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Bei deisem Hotel kann man nur eines sagen: absolut spitze.wir sind vom ersten Tag an sehr freundlich aufgenommen worden. Die Zimmer sind sehr sauber, parkmöglichkeiten für die Bikes sind ausreichend vorhanden. Und wenn mal ein Problem auftritt mit dem Bike so wie bei uns, stottern beim fahren oder einen...


  • Harald Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Schönes, gemütliches Hotel direkt am Eingang zum Zillertal. Ideal als Ausgangspunkt für viele schöne Motorradtouren. Wirtsleute swhr nett und auf Motorradfaher/innen eingestellt. Roadbook und spezielle Tipps erhalten. Gerne wieder einmal


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles was ein Motorradhotel braucht!”

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Bewirtung ist super. Der Chef kocht persönlich und das ausgezeichnet ;-)Die Zimmer sowie das gesamte Hotel sind sauber und gut ausgestattet.Die Lage ist ruhig und die Terrasse läd zum gemütlichen Feierabend Bier nach einer der zahlreichen Aktivitäten...


  • Franz Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super zum Motorradfahren !”

    Feines, familier und sauberes Hotel, mit tollen Ausgangspunkt für motoradausflüge. Vom Chef selbst gekochtes Essen,das ausgezeichnet geschmeckt hat. Stehen jederzeit mit Tipps für Ausflüge zur Verfügung.kommen sicher wieder!


  • Reinhard Rausch Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Motorradhotel in wunderschöner Umgebung”

    Als Motorradtourist war das Hotel „Sonnleiten“ perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt.Die Aufnahme durch Familie Koidl war besonders herzlich und man fühlte sich schon nach kurzer Zeit wie bei Freunden.Das Abendessen (in Halbpension) war ausgezeichnet, abwechslungsreich und mit 3 Gängen, Suppe Hauptgericht...


  • Susi und Sven Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Hallo Leute, wir waren im August 2016 dort und waren begeistert. Schon der Empfang durch den Chef war mehr als nur Unterhaltsam. Es ist ein Bikerhotel, aber es hat für jeden etwas. Wir wollten mit dem Mopped anreisen, konnten dann aber bedingt durch eine Verletzung nur mit dem Cabrio kommen. Die Leute...


  • Birgit Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Motorradurlaub im Zillertal”

    Das Sonnleiten hat uns einen super Urlaub beschert, tolle Zimmer, gutes und reichliches Essen. Es herrschte eine sehr persönliche und Gute-Laune-Stimmung den ganzen Urlaub. Ein Tophotel für Motorradfahrer!


  • Silvia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super genialer Motorradurlaub”

    Wer keine riesigen Hotels und Bettenburgen mag, ist hier genau richtig. Familär geführtes, überschaubares Hotel mit herzlichen Gastgebern. Für Motorradfahrer bestens geeignet. Toll ausgearbeitete Touren, die uns Melanie direkt auf´s Navi geladen hat. Abends, nach sehr viel Spaß im Kurveneldorado, freuten...


  • Nadine Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Kurzaufenthalt”

    Waren für eine Nacht im Hotel Sonnleiten. Feine (aber eher kleine) Zimmer aber mehr braucht man für einen Kurztrip nicht. Frühstück war gut und für jeden etwas dabei.


  • Britt Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Motorradurlaub vom Feinsten.”

    Wir kennen das "Sonnleiten" vom Skifahren, nun waren wir das erste Mal zum Motorradfahren hier und sind nicht minder begeistert. Wir verbrachten mit Freunden eine knappe Woche bei Melanie und Walter, dem tollen Gastgeberehepaar. Da beide auch "Moppedfahrer" sind haben wir uns auf ihre Routenvorschläge...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnleiten

Beliebte Hotels in Tirol