Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel und Zimmer mit super Frühstück ”

    Hotel hat eine tolle Aussicht, sehr freundliches Personal, sehr sauberes, schönes Zimmer mit klasse Aussicht. Leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Rühr- oder Spiegeleier mit Speck und sehr guten Brötchen. Fernseher könnte mehr Programme haben, Kopfkissen sind nicht so bequem.


  • Roland Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Berghotel mit toller Aussicht und super Es”

    Schönes Berghotel mit toller Aussicht und super Essen. Sehr schöner Saunabereich mit Ofen im Keller mit Ausgang auf Parkplatz, fußbodenkalt.


  • Ilka Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Entspannung pur”

    großzügige Zimmer,sehr gutes Essen,tolle Bar,netter Familienbetrieb,günstiger Preis, ruhige Lage,Skibushaltestelle direkt vor der Tür


  • Liane Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder empfehlenswert”

    Wir haben vier Tage im Hotel verbracht. Der Service war vom ersten Tag an sehr zuvorkommend und herzlich. Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr gut. Frühstücksbüffet war sehr lecker und umfangreich. Abendmenü abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer großzügig geschnitten. Leider immer noch...


  • Hans & Gaby Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zurfrieden”

    Wir hatten, wie auch die Jahre davor, einen schönen und erholsamen Urlaub in angenehmer Atmosphäre. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.


  • Rudolf Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtip”

    Verbrachten eine tolle Skiwoche -Traumwetter, tolle Pisten- im Sonnhof.Ausgezeichnetes HOTEL; Essen Spitze, Zimmer ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Wem die Entfernung zum Skilift, Bus bleibt vor dem Hotel stehen, sowie die Ruhe-nächste Ortschaft Mühlbach 2,5km entfernt-nicht stört,ist bestens...


  • Jenna Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit sehr netten Personal”

    Wir hatten echt Glück mit den Schneeverhältnissen. Dass Personal ist Super freundlich und hilfbereit gewesen. Jeder Zeit gerne wieder Dort hin, auch wenn es etwas weiter weg vom Skilift liegt. aber es lohnt sich alle mal. Daumen hoch! Kann ich nur weiter Empfehlen.


  • Liane Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederholungstäter”

    Check-In war sehr freundlich und kompetent. Da wir schon das zweite Mal ins Hotel gekommen sind, kannten wir schon die örtlichen Begebenheiten. Die Zimmer im gewohnten, sauberen Zustand. Das Frühstück sowie das Abendessen konnten uns wieder überzeugen, dass richtige Hotel gebucht zu haben. Die Chefin...


  • Kerstin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Hotel und Preis/Leistung klasse”

    Wir waren völlig begeistert. Die Familie Schwaiger ist super freundlich und hat immer ein persönliches Wort. Die Bedienung ist kompetent und auch an Gesprächen interessiert. Die Putzfrau war eine stille Fee (ich persönlich würde allerdings Müllbeutel im Kosmetikeimer empfehlen aber das sieht ja jeder...


  • Christian Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner, Kurzurlaub”

    Sehr schönes Hotel, familiär geführt, gutes Essen und guter Service. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir hatten ein Zimmer "Hochkeil, da ist die Aussicht nich so schön, aber leider waren die Zimmer Schneeberg alle vergeben.