Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnhof

• Jürgen Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel und Zimmer mit super Frühstück ”

Hotel hat eine tolle Aussicht, sehr freundliches Personal, sehr sauberes, schönes Zimmer mit klasse Aussicht. Leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Rühr- oder Spiegeleier mit Speck und sehr guten Brötchen. Fernseher könnte mehr Programme haben, Kopfkissen sind nicht so bequem.

• Roland Alter 41-45
    Juni 2015

„Schönes Berghotel mit toller Aussicht und super Es”

Schönes Berghotel mit toller Aussicht und super Essen. Sehr schöner Saunabereich mit Ofen im Keller mit Ausgang auf Parkplatz, fußbodenkalt.

• Ilka Alter 56-60
    März 2015

„Entspannung pur”

großzügige Zimmer,sehr gutes Essen,tolle Bar,netter Familienbetrieb,günstiger Preis, ruhige Lage,Skibushaltestelle direkt vor der Tür

• Liane Alter 51-55
    Januar 2015

„Immer wieder empfehlenswert”

Wir haben vier Tage im Hotel verbracht. Der Service war vom ersten Tag an sehr zuvorkommend und herzlich. Die Qualität und Quantität der Speisen war sehr gut. Frühstücksbüffet war sehr lecker und umfangreich. Abendmenü abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer großzügig geschnitten. Leider immer noch...

• Hans & Gaby Alter 51-55
    Juli 2014

„Rundum zurfrieden”

Wir hatten, wie auch die Jahre davor, einen schönen und erholsamen Urlaub in angenehmer Atmosphäre. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich.

• Rudolf Alter 56-60
    Februar 2014

„Geheimtip”

Verbrachten eine tolle Skiwoche -Traumwetter, tolle Pisten- im Sonnhof.Ausgezeichnetes HOTEL; Essen Spitze, Zimmer ausgezeichnet. Personal sehr freundlich. Wem die Entfernung zum Skilift, Bus bleibt vor dem Hotel stehen, sowie die Ruhe-nächste Ortschaft Mühlbach 2,5km entfernt-nicht stört,ist bestens...

• Jenna Alter 19-25
    Januar 2014

„Tolles Hotel mit sehr netten Personal”

Wir hatten echt Glück mit den Schneeverhältnissen. Dass Personal ist Super freundlich und hilfbereit gewesen. Jeder Zeit gerne wieder Dort hin, auch wenn es etwas weiter weg vom Skilift liegt. aber es lohnt sich alle mal. Daumen hoch! Kann ich nur weiter Empfehlen.

• Liane Alter 51-55
    Januar 2014

„Wiederholungstäter”

Check-In war sehr freundlich und kompetent. Da wir schon das zweite Mal ins Hotel gekommen sind, kannten wir schon die örtlichen Begebenheiten. Die Zimmer im gewohnten, sauberen Zustand. Das Frühstück sowie das Abendessen konnten uns wieder überzeugen, dass richtige Hotel gebucht zu haben. Die Chefin...

• Kerstin Alter 41-45
    August 2013

„Spitzen Hotel und Preis/Leistung klasse”

Wir waren völlig begeistert. Die Familie Schwaiger ist super freundlich und hat immer ein persönliches Wort. Die Bedienung ist kompetent und auch an Gesprächen interessiert. Die Putzfrau war eine stille Fee (ich persönlich würde allerdings Müllbeutel im Kosmetikeimer empfehlen aber das sieht ja jeder...

• Christian Alter 46-50
    August 2013

„Schöner, Kurzurlaub”

Sehr schönes Hotel, familiär geführt, gutes Essen und guter Service. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir hatten ein Zimmer "Hochkeil, da ist die Aussicht nich so schön, aber leider waren die Zimmer Schneeberg alle vergeben.