Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnentau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Lage, Aufenthalt unter der Woche sicher an”

    schöne Lage ,sehr schöner Wellnessbereich, Essen könnte noch besser sein, Bedienungen nur teilweise sehr freundlich, gutes Frühstücksangebot, am Wochenende im Restaurant beim Abendessen ziemlich laut.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach Wohlfühlen im Sonnentau”

    Im Hotel Sonnentau sind wir schon fast Stammgäste, wir waren schon 12 x dort und sind immer wieder begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis passt, fast bei jedem Aufenthalt gibt es Neuerungen oder Verbesserungen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub (wahrscheinlich Februar 2016). Küche ist...


  • Ursula Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel ”

    schöne helle Zimmer Restaurant Wellnessbereich sehr sauber ..ganz tolles Frühstücksbuffet,wir haben 3 herrlicheTage verlebt, jeder Zeit wieder


  • Tina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Wochenende”

    Vom ersten Moment an fühlt man sich in diesem Hotel einfach nur sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist absolut sauber. Die Zimmer sehr geräumig und leise. Der Wellnessbereich ist sehr groß und top. Vor allem ist gerade tagsüber wenig los und man ist fast alleine dort. Erst am späten...


  • Viktoria Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dafür gibt es keine Worte”

    sondern nur ein Achselzucken, denn 10% Ermäßigung haben Michael und Heike gerne wegen des Staubwölckchens angenommen und dafür sogar den angebotenen Umzug in ein anderes Zimmer ausgeschlagen. Höflich, freundlich und zuvorkommend werden nicht nur die nörgelnden und unzufriedenen Gäste behandelt, sondern...


  • Michael u. Heike R. Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eigentlich ohne Worte!”

    Gästezimmer verstaubt / verschmutzt und Schimmelsporen im Sanitären Bereich.Essen sollte etwas einfallsreicher gestaltet werden.Selbst nach der Mängelanzeige, wurde sich hier nur der Sache halbherzig angenommen.Dieser Urlaub war einfach der Horror, wir waren froh das wir jetzt wieder zu Hause sind und...


  • Mina Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz ok”

    Wir empfanden das Hotel als angenehm. Das Zimmer war komfortabel, wir hatten ein Zimmer mit Terasse. Das Essen a la Karte war zufriedenstellend aber nicht besonders. Das Frühstück fanden wir nicht so gut, die Brötchen waren nicht sehr lecker und auch die Auswahl an Aufschnitt war begrenzt. Kaffee gabs...


  • Benny Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gern wieder”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Erholung pur, sehr ruhiges Hotel ideal gelegen für Ausflüge und Wanderungen. Frühstück leider nur mittelmäßig .


  • Dieter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Herrliche Lage”

    Allein die herrliche Lage mit Blick auf Fladungen, das Freilandmuseum und die Rhön macht dieses Hotel empfehlenswert.


  • Christa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hervorragendes Hotel mit tollem Wellnesbereich”

    Der Service war toll. Es wurde mehr geboten als erwartet. Wir sind total begeistert und fahren sicher wieder hin. Die Aussicht ist einmalig.