Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenpark

• ROBERT Alter 46-50

„Ein wunderbarer Urlaub”

Ein wie immer sehr gelungener urlaub mit den kindern. Erhohlung und entspanung ab der ersten minute. Ein wunderbares zimmer und tolles essen in kombination mit der angenehmen atmosphäre der therme und dem wunderschönen hoteleigenen themenbereich lässt keine wünsche offen

• Nicole Alter 31-35

„Tolles Kinderhotel, das keine Wünsche offen lässt”

Tolles Kinderhotel, Spaß garantiert Wenn man möchte tolles Rahmenprogramm für die "kleinen" Gäste, aber auch ohne Programm gibt es viele tolle Möglichkeiten wie zB. Bobby Cars fahren in der Lobby, Keller mit tollen Turngeräten, Garten mit Bobbycars, Go-Cart Strecke,....Einfach nur empfehlenswert!Außer...

• Daniela Alter 36-40

„Erholung und Spass”

Man muss nur wenig Gepäck mitnehmen, das Hotel stellt (fast) alles zur Verfügung! Alles ist sehr praktisch eingerichtet und kindergerecht.

• Birgit Alter 31-35

„Jederzeit wieder!”

Für Kinder der perfekte Urlaubsort! Egal ob Sommer oder Winter für Kinder immer ein Highlight! Kommen bestimmt bald wieder!

• Stella Alter 31-35

„Top Urlaub ”

Super Hotel. Schönes Zimmer. Tolle Therme. Sehr sehr viele Rutschen. Ausgezeichnetes Essen. Sehr nettes Personal.

• Romer Alter 46-50

„Toller Urlaub ”

Sehr nettes Hotel mit einem überkompletten Angebot für Eltern und Kinder. Wir hatten viel Zeit zum erholen und die Kinder noch mehr Spaß im Hotel. Ruhige Zimmer, nettes Personal, Gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Dagmar Alter 36-40

„Einfach super und für Kinder total toll”

Einfach super dort es fehlt einen an nichts.Das Kinderprogramm ist spitze es wird einen nicht langweilig.Das Essen total spitze.Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Sabine Alter 41-45

„DAS BESTE Baby- und Kinderhotel!!!”

Wir fahren regelmäßig hin und ich kann es nur weiterempfehlen! Wie gesagt, mit kleinen Kinder ist es das beste Hotel, dass es gibt!

• Gerhard Alter 41-45

„nicht billig sondern preiswert!”

Auch als Stammgast bekommt man immer wieder neues zu sehen. Die neue Rutsche im Aussenbereich der hoteleigenen Badelandschaft ist ein voller Erfolg und hat bei unseren Kleinen voll einegschlagen.

• Kristina Alter 26-30

„ERHOLUNG UND SPASS PUR”

Der ganze Urlaub an sich ist ein Highlight für sich. Einzig 2 kleine minus Punkte muss ich vergeben.1.) Wäre es toll wenn es auch vom Aussenbereich einen Übergang in die Therme gebe und zweitens gab es leider eine Geruchsbelästigung ( wurde auch bei der Rezeption erwähnt )

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenpark