Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenpark

• Silvin Alter 36-40

„Super freundlicher Platz zum Wohlfühlen”

Essen ist wirklich hervorragend und das schönste ist, Kinder können wirklich Kinder sein, d.h. herumlaufen, Spaß haben, Weinen, Lachen - und alle sind rundherum glücklich.

• Birgit Alter 31-35

„Sehr schöner Urlaub in entspannter Atmosphäre.”

Super freundlich, Verpflegung fast rund um die Uhr, glutenfrei kein Problem und sehr gut! Toll für Kinder!

• Adolf Alter 51-55

„Der Gesamteindruck ist für uns sehr gut ”

Gesamteindruck der Wasserwelt und der sehr schön angelegte Aussenbereich mit vielen Möglichkeiten für Spiel und Spaß für groß und klein.

• Julia Alter 31-35

„Wir sind hier aus gutem Grund Stammgäste”

Wir sind seit Jahren Stammgäste und wurden noch nie enttäuscht. Immer kommt noch eine Verbesserung hinzu. Bei Problemen oder Wünschen wird immer sofort, freundlich und kompetent reagiert. Einfach immer wieder Erholung pur. (Ja, das geht im Hotel Sonnenpark, auch wenn man 3 lebendige Kinder hat! ;-)Mein...

• carl Alter 46-50

„Ein gut geführtes Haus mit angenehmen Ambiente.”

Das Hotel ist für Familien mit Kinder optimal. Das Essen für kinder und erwachsene ist sehr gut und abwechslungsreich und zu jeder Zeit vorhanden...ideal für kleinere Kinder. Die zimmer sind sauber und funktional.

• Paul Alter 36-40
    April 2016

„Hotel kann man zu 100% weiterempfehlen!”

Freundlichkeit des Personals, absolut zu empfehlen für Kinder, es ist keine Minute langweilig, da muss man wiederkommen

• Sabsi Alter 36-40

„Ein super Familienhotel”

Es gibt Wasserspiele im Hoteleigenen Bereich, das ist eine super neue sache! Unsere Tochter (5 Jahre alt) war total begeistert! Und auch unser Sohn (9 Monate) war ganz angetan von der Musik!Sunny Bunnys Geburtstagsfeier war ein Riesenhit. (Und für uns eine Überraschung, da wir das im Vorhinein nicht...

• Teresa Alter 31-35

„Absolut empfehlenswert!”

Extrem freundliches Serviceteam - für Familien/Kinder ein Traum!!! Leider sehr teuer, aber ist den Preis wert!

• Sonja Alter 31-35

„Der perfekte Familienurlaub”

An diesem Hotel gibt es tatsächlich nichts zu bemängeln! Sehr freundliches Personal, wunderschönes und sehr gepflegtes Ambiente, schöne Zimmer, das Buffet ein Gedicht und auch für heikle Kinder immer was dabei. Die Spielbereiche sind sehr abwechslungsreich und top ausgestattet und die Therme ist sehr...

• Walter Alter 66-70

„Viel Spaß für Kinder”

+: Gut organisiert, schöne und zweckmäßige Zimmer, gutes Essen und Trinken, sehr freundliches Personal, großer Spaßfaktor, Kinder fühlen sich wohl;-: pädagogisch problematische Computerspiele

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenpark