Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenpark

• Marianne Alter 31-35

„Tipp top!”

Ein perfekter Urlaub auch mit einem chronisch krankem Kleinkind. Auf all unsere Wünsche wurde eingegangen und auch mehrmals extra für unseren Kleinen gekocht.

• Sabsi Alter 36-40

„Wir kommen wieder”

Ein wirklich tolles Familienhotel, kindgerecht und babygerecht! Eine tolle Erholung mit sehr hohem Spassfaktor. Um es zu Beschreiben fehlen mir die Worte. Hinfahren und sich selbst von der Einmaligkeit überzeugen lassen! Ein wahrer Traumurlaub!

• Silvia Alter 26-30

„Kinderträume werden erfüllt”

Sehr freundliches Personal. Tolle Kinderanimation für alle Altersgruppen. Auch außerhalb der Therme viele Möglichkeiten ( Hochseilgarten, Gold, Radfahren...). Einfach perfekt. Ein Urlaub wo auch Eltern entspannen können.

• Beate Alter 36-40

„Wundervoller Urlaub”

Ein wundervoller Platz für die ganze Familie, auch für Großfamilien mit 4 Kinds immer genug Platz!!! Einfach Urlaub genießen und erholen mit viel Spass und Aktion für die ganze Familie.

• Regina Alter 31-35

„Toller Urlaub”

Wie immer ein super toller Urlaub, an dem es uns grundsätzlich an nichts fehlte.Einziger Kritikpunkt: Wir sind nicht erfreut darüber, dass nun WLAN auch in den Zimmern freigeschaltet wurde.Gerade im Bereich wo Kinder schlafen hat unserer Meinung nach WLAN absolut nichts verloren. Hier sollte mehr Bewusstsein...

• Roman Alter 31-35

„Fantastisch ”

Super tolles hotel einfach nur zum weiter empfehlen!!!! Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal einfach alles Top und ein Paradies für die Kids und das ist das wichtigste =))

• Isolde Alter 61-65

„Familienhotel mit KInderextra”

Ein Familienhotel, das sich besonders um das Wohl der Kinder annimmt. Als alleinreisendes Paar würde ich dieses Hotel daher nicht buchen, da natürlich die Lautstärke dementsprechend ist.

• Juliane Alter 31-35

„Immer wieder gerne, sehr zum empfehlen”

Wir sind jetzt schon zum 5 mal da gewesen und fahren bald schon wieder!Die Geburtstagsfeiern sind immer wieder super die Kinder bekommen vom Sunny oder Pinky Bunny eine Torte und ein Geschenk!

• Sandra Alter 31-35

„Sehr familienfreundliches Hotel mit viel Spaß”

Sauber, Freundlich, Nett,Zimmer schön und sehr sauber,Essen super und viel Auswahl ,Therme echt toll

• erwin Alter 51-55

„Paradies für Kinder”

Ein Paradies für Kinder, sehr viele Möglichkeiten (Pools für jedes Alter, Rutschen, Spielsachen, Geräte, usw.)

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenpark