Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenparadies

• wolfgang Alter 56-60

„Enspannung Pur”

Sehr gutes und gepflegtes Haus, liebevoll geführter Familienbetrieb mit ausgezeichneter Gastronomieund Service. Der neu gestaltete Wellnessbereich einfach wunderschön und Traumhaft.

• Andrea Alter 51-55

„Wertvoller Aufenthalt - 2017 bereits gebucht.”

Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Sonnenparadies verbracht. Rund herum hat alles gestimmt und wir waren absolut super zufrieden.

• Regula Alter 46-50

„Paradiesisch”

Sehr gemütliches, nicht zu grosses Hotel an bester Lage. Bestens geführter Familienbetrieb. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.

• Hans Alter 66-70

„Frühstück und Essen sehr gut...abwechslungsreich. ”

wir haben uns ab der 1.Minute wohlgefühlt.es waren herrliche Tage, die tagaktuellen Wandertipp's waren sehr hilfreich.Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer und der Wellnessbereich ein Traum.......nur zu empfehlen

• Joachim Alter 56-60

„Wieder ein traumhafter Urlaub im Sonnenparadies”

Das Hotel ist in einem sehr guten, sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und ansprechend gestaltet. Das Hallenbad und der Außenpool sind sauber und der Garten (Liegebereich) ist sehr gepflegt. Auch nach dem siebten Aufenthalt ist die Freundlichkeit der Gastgeber, der Rundumservice, das sehr abwechslungsreiche...

• Claudia Alter 51-55

„Sonnenparadies:immer wieder ,schon zum 12.Mal!”

Immer freundliche Gastgeber,Team hervorragend,Essen ein Traum,Lage perfekt,Busverbindung super,sehr saubere Zimmer,Anlage total gepflegt

• Jörg Alter 31-35

„Tolle Lage, traumhafter Wellnessbereich”

Der neue Wellnessbereich mit einem grandiosen Ausblick ist super gelungen.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bruno Alter 46-50

„07.08.2016”

Sehr schöner neuer Wellnessbereich, feines Essen und sehr freundlicher Service. Wir hatten ein "älteres" Zimmer das sehr gross, sauber und top im Schuss war.

• Egli Alter 46-50

„Wander& Wellnessferien in Schenna”

Die Familie Hütter und Personal machen einen sehr guten und Professionellen Job.Sowohl das Personal als auch die Besitzer waren immer für eine freundliche Auskunft Verfügbar.Nur am Abend ab ca. Zehn Uhr, machte einem das Personal durch aufräumen klar , dass es gerne Feierabend machen würde.

• Silvano Alter 51-55

„2. Wanderurlaub im Sonnenparadies”

Top: Essen, Bedienung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Lage, Preise der Getränke, Ausstattung der Zimmer, Wellnessbereich Flop gibt es nicht !!!