Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

• Ursula Alter 61-65

„Sonne, See, Wald, Erholung”

Sehr schöne Zimmer, alles neu und sauber,ruhig gelegen, ab vom Verkehr. Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Kann man nur empfehlen.

• Susanne Alter 46-50

„Für Gruppen sehr empfehlenswert ”

Für Gruppen sehr empfehlenswert da sehr flexibel bei der Zimmerbelegung bzw Umbuchung etc. Restaurant gut , Personal sehr freundlich

• Martina Alter 46-50

„Toller Kurzurlaub”

Modernes 3-Bett-Zimmer, kleines schönes Bad - aber ausreichend. Prima Essen und sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.

• Vanessa Alter 19-25

„Toller Aufenthalt trotz Regen”

Das Restaurant war sehr gemütlich gestaltet, das Essen war perfekt, vor allem das Frühstücksbuffet war 1A! Das Zimmer war sauber, hat jedoch vom Stil her leider nicht ganz unseren Geschmack getroffen (zudem hingen Spinnenweben in der Dachschräge) und hatte einen etwas seltsamen Eigengeruch (etwas alt),...

• Susanne Alter 41-45

„schönes und ruhiges Hotel”

sehr schönes Zimmer, sauber, ruhige Lage, Nähe zum Campingplatz ideal als Ausgangspunkt zur Wanderung an den See oder zum Start-/Zielbereich des Brombachsee-Marathonsehr gutes Essen, optisch ansprechend dargereicht, sehr nettes Personal

• Silvia Alter 61-65

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Das Zimmer ist etwas beengend, doch das Bad war dafür sehr großzügig. Der Zimmerservice war gut. Das Frühstücksbüffet war spitze und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Ich war mit meiner Freundin für ein paar Tage hier und würde jederzeit wieder kommen.

• Unger Alter 51-55

„Falscher Tag und schlechten Überraschungen”

Service am Abend sehr schlecht. Keine Organisation. Zimmer um 15:00 uhr nicht bezugsfertig. Waschtools des vormieters noch in der Dusche. Trinken beim abendessen erst nach 35 minuten vorspeise nach 1 std. Hauptmenue nach 2 std. Zimmer muffig alt keine klima kein kühlschrank und bett mit tieflage. Service...

• Theodor Alter 56-60

„Sehr schön gelegenes Hotel nahe am Brombachsee !”

Grüß Gott ! Ich habe gesehen, dass man nicht in die Ferne schweifen muss, wie man so schön sagt, wenn das Gute liegt so nahe. Ich komme aus der Nähe von zwischen Donauwörth und Neuburg an der Donau, aus dem 800 Einwohner zählenden Dorf Straß (bei Burgheim). Sie haben da ja wirklich eine sehr schöne Hotelanlage....

• Natascha Alter 51-55

„Badeurlaub”

Es geht so, Zimmer waren sauber und neu. Service zu langsam. Essen teilweise nicht so serviert wie auf der Karte angegeben (Aussage: Koch hat Mist gebaut) und die Wartezeiten waren viel zu lange. Frühstücksgeschirr wurde dagegen zu früh abgeräumt, Teller vor der Nase weggezogen.

• Werner Alter 41-45

„Gastfreundlichkeit und sehr gute Bewirtung”

Familientreffen mit 7 Erwachsenen und 3 Kindern.Sehr gute Beratung und Organisation schon bei der Anfrage. Freundlichkeit während der gesamten Aufenthaltsdauer.