Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

• Christoph Alter 36-40

„Bei Freunden zu hause!”

ich habe das Hotel bereits zum siebten male besucht. Ich freue mich immer, wenn ich mich im Sonnenhof erholen kann.

• Peggy Alter 46-50

„Top Hotel !Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!”

Top Lage.wunderschoener blick auf den wilden Kaiser.Preisleistungsverhaeltnis, lies am Abend zu wuenschen übrig!

• Christina Alter 19-25

„Gastfreundlichkeit wird hier klein geschrieben!”

Ein paar Worte vorab: mein Freund (26) und ich (25) sind beide sportbegeistert und gehen gerne wandern bzw. bergsteigen. Daher fahren wir alle paar Wochen übers Wochenende in die Berge und waren schon in vielen (Sport-)Hotels unterwegs, doch mit keinem Hotel hatten wir so schlechte Erfahrungen wie im...

• Christine Alter 41-45

„Schönes Hotel , nie wieder Appartements Retthäusl”

Der Sonnenhof besteht aus mehrere Gebäuden und Apartmenthäusern. Wir hatten unser Zimmer im Retthäusl. Man muss ganz ehrlich sagen, dass die Zimmer dort (wir hatten zwei Doppelzimmer) in einem schlechten Zustand sind, sehr abgewohnt und das Bad, naja.

• Corinna Alter 26-30

„Immer wieder einen Besuch wert!!!!”

Super schönes Hotel, sehr familiär und immer wieder eine Reise wert! Negativ Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Hier lässt es sich definitiv entspannen. Der Service is super nett und sehr zuvorkommend. Ich komme immer wieder gerne!

• Andrea Alter 26-30

„Immer wieder gerne!”

Wir waren nun schon zum 3. Mal Gast im Sonnenhof, sind wie immer rundum zufrieden und freuen uns schon aufs nächste mal :)

• Sonja Alter 36-40

„IMMER wieder in d. Sonnenhof ! SEHR empfehlenswert”

Das Hotel ist das Beste in dem wir bisher waren! Wir waren schon einige Male dort und kommen immer wieder. Es stimmt alles! Gastfreundlichkeit ist 1 A ! Sauberkeit ist nicht zu bemängeln und das Essen ist PERFEKT. Der Wellnessbereich ist wunderschön mit vielen verschiedenen Bereichen. Ein Schwimmbad...

• maria Alter 56-60

„Komfortables Hotel in bester Lage ”

Schönes Hotel in traumhafter Lage - Sommer wie Winter. Angenehme Atmosphäre, viele Beschäftigungsmöglichkeiten, super Essen.

• Torsten Alter 41-45

„Wir haben uns sehr gut Erholt”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein schönes Hotel, Zimmer, Saunalandschaft, Badeteich und Kinderspielmöglichkeiten waren super. Wer nicht unbedingt großen Wert auf die Optik und den Service legt, ist hier absolut gut und richtig aufgehoben. Da unsere Tochter (8 Jahre) kostenlos war, war das Preis Leistungsverhältnis...

• Guitar Man Alter 46-50

„Tolles Hotel und super Berglage mit toller Küche. ”

Tolles Hotel für Familien mit Kindern, aber mit Begleitung von Oma und Opa. Saubere Zimmer, freundliches Personal und das Essen ist TOP.