Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal.Sehr gute Speisenauswahl mit gutem Geschmack.Das Frühstücksbüffet hat alles was man braucht.Schönes Ambiente.Hat keinen Aufzug.Kann man auch länger bleiben.


  • Mathias Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten ok”

    Relativ laute Umgebung (Bahn und Straße), trotzdem eher "abseits" gelegen. Sauberkeit ist gegeben, allerdings Ausstattung und Atmosphäre nicht(mehr) zeitgemäß. Zum Übernachten ok allerdings sollte man auch nicht viel mehr erwarten.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

    Das Hotel liegt ruhig hinter dem Restaurant und somit nicht direkt an de Straße. Zur Autobahn sind es nur wenige Minuten, trotzdem habe ich sie nicht gehört.Di Ausstattung ist nicht mehr modern, aber, soweit ich das beurteilen kann, in noch gutem Zustand. Wir haben das Hiotel für eine Zwischenübernachtung...


  • Uwe Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett mit kleinen Mängeln”

    Es handelt sich um einen ehemaligem Landgasthof. Der erste Eindruck ist positiv. Der Eingangsbereich sehr freundlich und ansprechend und das Personal übernett. Jeder von uns wurde zum Zimmer gebracht. Service vorbildlich. Leider merkt man auf den Weg in die Einzelzimmer das Alter des Hauses. Auch das...


  • Erik Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Habe sowas für eine Neueröffnung noch nie erlebt”

    Ich war zu auf dem Weg zu einen Geschäftstermin und bin in einen kilometer langen stau geraden. darauf hin bin ich die autobahn abfahrt Wildeck/Obersuhl abgefahren. Durch zufall bin ich an diesen Kleinen aber sehr einladenen Hotel vorbei gefahren wo ich gedacht habe naja ne kleinigkeit essen ja könnte...

  • 1