Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anton Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „empfehlenswert”

    Das Hotel liegt am Waldrand etwas abgelegen. Es ist ein ruhiges, sauberes Hotel mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal.


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

    Familiäres und sehr sauberes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal, Küche super lecker, Preis- Leistungsverhältnis top und die Restaurantfachkräfte einfach große Klasse !!! Danke für die tolle Woche & Alles Gute dem gesamten Team :)


  • Gerti Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

    Uns hat es dort sehr gut gefallen. Besonders das Personal im Speiseraum war sehr freundlich, zuvorkommend und flexibel. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre beim Frühstück auch frisches Obst und Gemüse (Tomaten, Gurken, Paprika) anzubieten.


  • Wilfried Alter 61-65
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Viel zu ruhig...☺”

    Ein ruhig gelegenes Wanderhotel..Aber...jeden Tag zwei volle Busse mit Halbpension weiaAnsonsten..wir hatten Hp gebucht, können die Küche also nicht wirklich beurteilen.Dafür wars ok, wenn auch viel convenience.,Freundlicher Service!


  • Waltraud Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein schönes Hotel für Aktive inmitten der Natur”

    Vielen Dank für den schönen Urlaub. Wir kommen gerne wieder. Ruhig gelegenes Hotel am Waldrand. Sehr gute Erholung, zum Wandern, Langlauf und Alpinski am Hochficht. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen im Restaurant und das Frühstückbuffet ist vielfältig. Preis- und Leistungsverhältnis sehr...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gerne wieder”

    Gutes Preis/Leistungsverhältnis in guter Lage zum Skigebiet Hochficht. Essen und Restaurant sind ebenfalls gut. Auch nach Karte. Kleiner Pool, dafür aber mit Gegenstromanlage.


  • Fritz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel ist seine vier Sterne wert. Man kann es nur weiterempfehlen. Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich und nett.


  • Anke Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sauberes Hotel”

    Schönes Hotel, allerdings die Familienzimmer waren sehr kalt, zu kleine Heizung im Wohnbereich, die Wärme stieg in den oberen Teil des Zimmers, wo der Schlafbereich sich befindet, dort war es dann viel zu warm zum schlafen. Erkältung war vorprogrammiert, uns ging es nicht alleine so. Keine Information...


  • Siggi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel mit gutem Preis/-Leistungsverhältnis”

    Schönes ruhiges Hotel am Waldrand gelegen. Ideal auch für Ruhesuchende. Sehr sauber, gutes Essen mit Menuewahl, Frühstücksbüfett. In der Nähe Leistungssportzentrum Breitenberg, ideal für Langlauf! Einkehr in der dortigen Bärwurzhütte wird dringend empfohlen! In der Nähe Passau mit vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten,...


  • Marianne Alter 56-60
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einladendes Hotel am Waldrand”

    Preis-Leistung war für 2 Tage okay. Der Wellnessbreich für die Gäste, die hätten dort sein können, ist definitiv zu klein. Sauna für 4-5 Personen, Liegen gab es nur 6. Das Solarium war defekt, die Automatik funktionierte nicht mehr. Als Übernachtungshotel war aber alles okay, liegt schön ruhig.