Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein wunderschöner Urlaub in Südtirol.”

    Sehr freundlich,super Essen,sehr sauber,wunderschöne Zimmer alles Super wie man sich es wünschtHier kann man nicht enttäuscht sein. Überall Musik.


  • Ingrid Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Skifahrer”

    Wir möchten nur in Stichworten bewerten, da sonst der Platz ausgehen dürfte:- sehr freundlicher Empfang- super freundliches Personal und immer für einen Scherz bereit trotz der vielen Arbeit- das Essen war hervorragend- die Wellnessanlage genau das Richtige nach dem Skifahren- die Zimmer immer sauber...


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder”

    Herzliches Team, wunderbares Essen, liebevoller Service - schöne, mit Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer, die außerdem super sauber sind. Top Lage - 5 Gehminutem vom Skikeller zum Lift - was will man mehr! Wir waren das 2. mal zu Gast in diesem tollen Hotel und kommen natürlich wieder!


  • Edgar Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Wir waren jetzt zum 19. mal im Sonnenhof. Wieder perfekt wie immer! Wir haben uns wieder einmal sehr wohlgefühlt. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Maria und Angelo Castlunger sind die perfekten Gastgeber. Wir kommen auch zum 20. mal wieder.


  • Clemens Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiäres Urlaubshotel mit Flair”

    Wir waren wieder mal im Sonnenhof; das Haus hat seinen Stil seit Jahren unverändert hoch gehalten. Familiär gut geführt!


  • Stefan Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unser Urlaub war dahin...”

    Wir wurden mitten in unserem gebuchten Urlaub kurzfristig gebeten abzureisen, ( was wir am darauf folgenden Morgen auch taten ) da wir aktuell die letzten Gäste im Hause sind und dies betriebswirtschaftlich keinen Sinn macht ! Unser Urlaub war dahin ....


  • Theresa Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Radeln, Straße und MTB”

    Beste Ausgangslage zu sportlichen Aktivitäten wie z.B. MTB im Naturpark Fanes-Senes-Prags.Ein einladendes, freundliches Hotel, großzügige Zimmer, sehr sauber!Hervorragendes Essen vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen mit hochwertigen, einheimischen Produkten.Livemusik des Hausherrn zu genießen, einen...


  • Markus Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ski-Urlaub”

    Tolles 3,5 * Hotel in super Lage mitten im Skigebiet, Zimmer war leider etwas unglücklich im obersten Geschoß und ohne Terrasse. Essen super, Speisesaal mit Einrichtung und Bedienung TOP.


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sonnenhof - wir kommen wieder!”

    Wie man an der Sternevergabe schon sieht, haben wir eine tolle Woche im Sonnenhof verbracht, die Nähe zu Bars etc. haben wir nicht bewertet, da im Hotel eine super ausgestattete Bar ist und wir in der Romantikstub´n einen tollen Ladiner-Abend bei Live-Musik und (wie jeden Abend) super leckeres Essen...


  • Clemens Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Seit Jahren unser Favorit für persönliche Urlaube”

    ein liebevoll geführtes Hotel, für ca 50 bis 60 Gäste. Sehr sauber und familiär. Hauptsächlich deutsche und italienische Gäste, die z.T. schon langjährig gern auch zur gleichen Zeit sich treffen und nachmittags/abends viel Spaß haben.Die Küche ist für ein so kleines Haus an jedem Tag/Abend ein Genuß....