Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenheim

• Jürgen Alter 56-60

„Uneingeschränkt weiterzuempfehlen ”

Man muss nicht viel Worte schreiben, um das Hotel zu bewerten. Man fühlt sich rundum sehr wohl. Alles hat gestimmt. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Weiter so Familie King.

• Lothar Alter 46-50

„Ruhige Lage ”

Hotel im Zentralort Oberstdorf in der Nähe des Krankenhauses. Ruhig gelegen. Ca. 5 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Nette Gastgeber und große Zimmer.

• Ute Alter 56-60

„Wohlfühlen ”

Familiär geführtes Hotel, helle großzügig ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliche zuvorkommende Gastgeber, Lage optimal, ruhig jedoch nur etwa 5 Minuten zum Zentrum. Busfahrpläne, Wandertourvorschläge etc. Liegen dort aus.

• Rainer Alter 66-70

„TollesHaus für einen Aufenthalt in Oberstdorf”

Wir waren in diesem Hotel für eine Woche zu Gast und haben die Gastfreundschaft der Familie King sehr genossen. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet und in sehr gutem Pflegezustand. Ein großer Balkon bot genug Platz für einen Aufenthalt und war gut ausgestattet...

• Wolfgang Alter 61-65

„Hotel Sonnenheim ”

Hallo liebe Fam. King,wir waren vom 13.8. Bis 20.8. Bei Ihnen zu Gast. Uns hat es sehr gefallen. Wünschenswert wäre das die Bergbahnen im Preis enthalten sind. Sonst war alles O.k.Liebe Grüße aus dem HarzGisela und Wolfgang Schrader

„Sehr schönes, sauberes Hotel, nettes Personal”

Sehr nette Besitzer, toller Ausblick, abwechslungsreiches Frühstück, sauberes Hotel...was willst Du mehr..wir kommen gerne wieder

• Bernd Alter 56-60

„Äußerst angenehmer Aufenthalt - Empfehlung”

Ruhige Lage - nette und humorvolle Hausleute - reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet - geräumiges und gepflegtes Zimmer - gute Betten (Matratzen!) - ausreichend Parkplatz am Haus - schöne Liegewiese - Sitzecke mit Tischen und Stühlen im Garten - treue Gäste, die seit langen Jahren im Hotel Sonnenheim...

• Walter Alter 56-60

„Nur zu empfehlen”

Haus Sonnenheim ist ruhig gelegen, die Ortsmitte aber dennoch schnell erreichbar.Zimmer und Frühstück sind mit gut zu bewerten. Familie King vermittelt eine freundliche, familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich schnell zu Hause.

• Norbert Alter 61-65

„Zum dritten Mal Wohlfühlurlaub”

Kleines, familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage, aber nur 10 Minuten Fußweg in die Ortsmitte. Die Besitzer und das Personal sind sehr aufmerksam uns sorgen für eine gute Atmosphäre. Frau King bringt schon beim Frühstück (reichhaltige Angebot, super Kaffee) die Gäste in Laune und gibt Tipps, die man...

• Thomas & Birgit Alter 41-45

„Schönes kleines Hotel zum erholen.”

Nettes kleines Hotel, knapp 10Gehminuten vom Zentrum Oberstdorf entfernt. Guter Service, bei Fragen immer ein offenes Ohr. Als Gast fühlt man sich hier gut aufgehoben.PKW - Stellplatz vorm Haus.