Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnenhang

• Alfred Alter 56-60

„Ruhiges Hotel abseits vom Tourismus”

Das Hotel ist in einem Ort der sehr ruhig ist. Es ist gut gelegen um Ausflüge und auch Wanderungen von hier aus zu unternehmen.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2014

„Motorradurlaub”

Wir waren hier als Motorradfahrer sehr herzlich willkommen. Wir hatten eine kostenlose Garage für unsere Bikes. Die Lage ist hervorragend für Touren in alle Richtungen. Und abends läßt es sich auf der schönen Terrasse, bei köstlichen Gerichten und frisch gezapftem Bier herrlich ausklingen. Wir werden...

• Roswitha Alter 41-45
    August 2013

„Ausflug mit Freunden ”

ruhig gelegenes Hotel, super Essen, sehr nettes Ehepaar,sehr hilfsbereit, kleine Zimmer, sehr kleines Bad, kommen wieder

• Corina Alter 26-30
    August 2008

„Entspannungsurlaub in gemütlicher Atmosphäre”

Landschaftlich ein sehr schönes Fleckchen Erde mit viel Freizeitangeboten. Gute Infos beim Hotel kompakt erhältlich. Gute Kulinarische Angebote der Region, traditionelles Essen immer frisch.