Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
142
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhalde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für die kleinen Details”

    Zum Abschalten vom Alltag ein sehr gutes, familienfreundliches gut gelegenes Hotel. Inhaberin und Personal haben einen Blick für viele kleine Details, tolle Tischdekoideen. Der Wellnessbereich ist hell und freundlich gestaltet.


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ankommen und wohlfühlen”

    Sehr schöne Terrasse und leckeres Essen. Teilweise modern und renoviert, manche Bereiche sind noch etwas dunkel und altbacken. Gemütlicher Wellnessbereich und für uns war die sehr geschmackvoll gestaltete Salzgrotte das Highlight.


  • Edith Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbares Hotel, sehr empfehlenswert.”

    Gesamter Aufenhalt war sehr erholsam. Wir hatten ein wunderschönes, grosses Zimmer (Sattlei), welches sehr sauber war. Das Essen war sehr gut. Ebenfalls das Morgenessen.Der Service beim Morgenessen hat leider nicht immer bestens geklappt, war jedoch angesichts der anderen Vorteile dieses Hotels durchaus...


  • Hildegard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Können wir weiter empfehlen”

    Das Hotel wurde uns empfohlen. Es war alles wunderbar. Sehr nettes Familienhotel. Gutes Essen,schöne Zimmer und ein toller Wellnessbereich.


  • Marion Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Haus zum Wohlfühlen”

    Ein Haus zum Wohlfühlen. Kompliment an den Chef das Essen ist Sternereif...Genuss pur. Das Frühstück leider lieblos aufgestapelt,ist zwar alles da , aber fürs Auge nicht schön angerichtet schade. Zimmer sehr sauber. Wellnessbereich total zum entspannen.. Das Haus kann man nur empfehlen.Danke Fam.Wagner...


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbares Hotel zum Wandern und für Wellness”

    Es war wieder eine wunderbare Wellness in der Sonnenhalde. Ein ganz großes Kompliment für die neue Salzgrotte. Es ist die schönste Wellness-Einrichtung die wir bisher gesehen haben und mit einer wunderbaren Entspannung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!


  • Jessica Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wellness Urlaub mit kleinen Mängeln ”

    Das Hotel hat eine super Lage direkten Blick auf das Tal.Sehr freundliche Mitarbeiter!Die Inneneinrichtung ist zum Teil etwas altbacken und eher was für die ältere Generation!Wellness Bereich nicht viel Auswahl kleines Schwimmerbeckem. Super die Salzgrotte pure Entspannung!Essen ist sehr gut!Vom Frühstück...


  • Uwe Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Verwöhnurlaub. Rundum PRIMA”

    Sucht jemand ein gutes Hotel , um einen Verwöhn-Urlaub zu geniessen, dann ist er mit dieser Hotelwahl bestimmt zufrieden. Besonders hat uns die gerammte Hotelatmosphäre ( Familienbetrieb ) und die Bemühungen der Küche uns mit leckeren Speisen zu verwöhnen. Manche Zimmer sind zwar noch nicht auf den...


  • Peter Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein rundum gelungener Kurzurlaub”

    Wir entschlossen uns kurzfristig zu diesem Kurzurlaub, wollten einfach nur mal kurz weg, daher wollten wir auch gar nicht so weit weg fahren. Im Hotel Sonnenhalde in Baiersbronn fanden wir dann in 100 km Entfernung genau das Hotel, das wir gesucht haben, Vor allem die Freundlichkeit aller, die Sauberkeit...


  • Marie-Helene Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel”

    Sehr gutes und freundliches Hoteldas einzige negative fuer mich war di temperatur vom Wasser des innen poolswasser zu kalt.