Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonnenhaken

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate und Holger Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufriedenstellend”

    Hotel macht freundlichen Eindruck, Personal freundlich.Zimmer ansprechend, einziges Manko: fehlende Handtuchhaken bzw. -stangen.


  • Kirsten Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt Besseres! Preis-Leistung stimmt gar nicht”

    Absolute Enttäuschung! Keine 3 Sterne! Nicht weiter zu empfehlen. Im Hotelprospekt gepriesene Boxspringbetten möchten vielleicht mal welche werden...


  • Dieter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel kann man nicht weiterempfehlen”

    Das einzige was gut war ist der Blick auf den Bodden. Hotelbezahlung bei Ankunft geht garnicht. Die Zimmer sind nicht richtig sauber überall Spinnen, Motten und Mücken. Es wird auf der Hinfahrt das Essen auf einem Plakat angepriesen. Es gab keine Speisekarte sondern was es gab war auf eine Tafel geschrieben....


  • Bernd Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „über TUI gebucht für Störtebecker”

    Die Preise in der Gastronomie sind erschreckend, 2 cl "Willy" 3,80 EUR; 0,5 Störtebecker Dunkel 4,80 EUR !!!!


  • Paddy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub”

    Das Personal war sehr nett und man hat sich sofort willkommen gefühlt ! die Zimmer sind gut ausgesta


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ Schönes Hotel”

    Es ist ein sehr schönes gemütliches Hotel mit einer tollen Aussicht!Die Zimmer sind super ausgestattet und sehr sauber!Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig! Alles frisch und lecker, wenn etwas fehlte, wurde es sofort nachgelegt!Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit!Haben uns dort sehr...


  • Heinz-Reinhard Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Erholung pur für die ganze Familie!”

    Wir waren mit Familie dort.Schöne helle und große Zimmer. Essen immer frisch keine TK.Ruhe und Erholung pur.Trortz das Parkplatz also Hotel voll ist, hat man nix der gleichen gemerkt ´, vielleicht beim Frühstück, ABER man konnte draußen sitzen im Wintergarten oder im Restaurant.Buffet wurde immer frisch...


  • Matthias Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für Entspannten Familienurlaub”

    Sehr ruhig gelegen, kein Touristenchaos, toller Ausblick auf den Bodden.. Dank zentraler Lage ist man schnell in Bergen, Binz bzw. am Strand in Prora. Nett, sauber, familiär.


  • Christa Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gemütliches Hotel mit Blick auf den Bodden”

    Ein kleines, gemütliches, ruhiges Hotel in wunderschöner Landschaft. Von hier aus kann man mit dem Auto gut und schnell die Sehenswürdigkeiten der Insel erreichen. Mit dem Auto alles kein Problem.


  • Karin Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eine "Ruhe Oase" auf der Insel Rügen”

    Das Zimmer, wie auch das Hotel, ist modern und gemuetlich eingerichtet. Wunderbare Aussicht vom Balkon, wie auch vom Restaurant auf den Bodden. Fruehstueck wie auch Abendessen waren ausgezeichnet und sehr zu emphehlen. Das Hotel hat etwa 30 Zimmer im modernen Stil eingerichtet. Ich habe Gruppen und Familien...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sonnenhaken