Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonneneck

• Lisa Alter 19-25

„Schönes Haus”

Das Hotel ist in einer super Lage und nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Sieht von außen sehr geflegt aus.Hinter dem Haus ist ein schöner großer Garten für Jung &' Alt. Jeder kann es sich hier gemütlich machen :)

• Heike Alter 51-55

„Kurzurlaub in Thale”

Sehr netter Empfang und ein schönes Zimmer. Da wir mit unserem Enkelkind unterwegs waren, hat uns besonders das schöne Kindergedeck gefreut. Das Tüpfelchen war dann ein Ü- Ei. Unser kleiner war glücklich, dann sind wir es auch. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Jacqueline Alter 26-30
    Juli 2015

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Wir waren spontan über ein Wochende zu Besuch in Thale und haben uns im Haus Sonneneck nieder gelassen. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war vielseitig und lecker. Also alles was wir uns für ein schönes Wochenende in Thale...

• Albrecht Alter 41-45
    Juni 2015

„Idealer Ort für unsere 5 Anlässe zum Feiern”

5 Anlässe zum Feiern gab es in diesem Jahr für unsere Familie.(Zwischen 4 und 75 Jahre alt).Das Angebot des Hotels berücksichtigte all unsere Wünsche,sei es Unterkunft, Speisen oder Beschäftigungsmöglichkeiten für die Kleinen.ein eindrucksvolles Erlebnis war für alle, besonders jedoch für die kleinen...

• Heidrun Alter 61-65
    Mai 2015

„Wohlfühlhotel”

wir haben uns einfach wohlgefühlt, alles sehr gepflegt bei ansprechender Zimmerausstattung, Frühstücksangebot und Ambiente gut, Außenbereiche traumhaft zum Entspannen, ein sehr nettes Team vermittelt eine familiäre Atmosphäre

• Kathrin Alter 41-45
    Mai 2015

„Hotel Garni Haus Sonneneck ist nur zu empfehlen!”

Wir waren zum ersten mal in Ihrem Haus. Es hat uns sofort gefallen. Alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Außenanlagen sind eine wirklich Augenweide. Die Lage ist auch super!

• Joachim Alter 56-60
    April 2015

„Ruhe und Erholung”

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Freundliches Personal und sympathisches, gepflegtes Ambiente bei idealer Lage am Waldrand mit direktem Zugang zum Bodetal.

• Reinhard Alter 61-65
    Januar 2015

„Nettes Haus am Stadtrand von Thale”

Wir hatten Ihr Arrangement "Silvester 2014 im verhexten Bodetal mit großer Höhenparty auf der Rosstrappe" gebucht und waren mit der von Ihnen erbrachten Leistung voll zufrieden.

• Uwe Alter 46-50
    November 2014

„Prima!”

Für unseren Kurzaufenthalt war es TOP! Zimmergröße war völlig ausreichend, da wir ja nur zum schlafen dort waren. Leider fuhren die Seilbahnen, wegen Wartungsarbeiten, nicht. Das kann man akzeptieren. Aber das keine Busse auf den Hexentanzplatz fahren ist schlecht. Da hätte die Stadt besser reagieren...

• F Wabra Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gemütlicher Kurzurlaub”

Aufenthalt sehr gut, gemütlich überschaubar, empfehlenswert. Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet, allerdings mit Auto