Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonneneck

• Martina Alter 56-60

„War sehr zufrieden, gehe wieder hin”

Service sehr gut. Frühstück in Ordnung.Reichliche Speisekarte. Essen sehr gut.Zentrale Lage, Bahnhof, See usw.

• cornelia Alter 46-50

„Rundum sehr gutes Hotel”

Freundliches Personal- Saubere sehr schöne Zimmer- Zentrale Lage -Preiswert-Gute Küche-Genügend Parkplätze

• Manuel Alter 19-25
    April 2016

„Definitiv nicht der letzte Besuch vom Fritz!”

Zu aller erst: Das Hotel wurde im Dezember 2015 neu renoviert und das merkt man auch. Daher sollten ältere Bewertungen nicht zu viel Gewicht zukommen.Wir fanden das Hotel wirklich super. Der Hotelier war sehr witzig und zuvorkommend und stand für weitere Fragen und Wünsche gerne zu Seite. Noch nie wurden...

• Gertraud Alter 61-65

„Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhälnis”

Die zentrale Lage des Hotels. Schwarzwaldcard. Freundliches Personal. Die Räumlichkeiten entsprechen dem 3-Sterne Standart.

• Alexandra Alter 31-35
    Januar 2016

„Super schönes familiäres Hotel”

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch! Familiäres wohlfühl Hotel mit gutem Frühstück und super leckerem Essen!

• Alexander Alter 31-35

„Fleischhörnchen”

Das essen war super...lecker fleischhörnchen,sehr netter empfang und ein tolles team. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber.

• Janet Alter 19-25

„Super Hotel”

Wir fahren nun seit 6 Jahren in dieses Hotel und es wird von Jahr zu Jahr besser. :) Tolle Zimmer, super Lage, leckeres Frühstück. Was will man mehr?Vielen Dank für alles und liebe Grüße aus dem Saarland. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

• Marcel Alter 19-25

„1A Empfehlung”

Das Hotel bekommt von mir 6 Sterne, da alles in diesem Hotel stimmt. Vom Check in bis Check out...sehr freundliches angagiertes Personal.. Das Essen ein Traum... Man fühlt sich wie zu Hause

• Christin Alter 19-25
    Januar 2016

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

Familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, schöne Zimmer und das Hotel ist so gelegen, dass man zu Fuß als auch mit Bus und Bahn verschiedene Orte erreichen kann.

• Nina Alter 19-25

„Super Hotel”

Alle im Hotel sind super freundlich. Die Zimmer wurden neu gemacht. Man fühlt sich sehr wohl... Wir kommen jetzt schon seid 5 Jahren in dieses Hotel und sind davon begeistert und können es nur weiter empfehlen